MoritzBerlin - Kommentare

Alle Kommentare von MoritzBerlin

  • 2
    • 8
      MoritzBerlin 25.06.2020, 12:38 Geändert 25.06.2020, 12:43

      Der Film ist auf Vimeo von der Regisseurin hochgeladen worden: https://vimeo.com/330853056. Kurdisch mit vielen Untertiteln.

      1
      • Ich lese hier selten News, wundere mich aber immer wieder über die fehlende Format-Kennzeichnung der Artikel. Auch wenn ich inhaltlich zustimme, würde ich mir doch wünschen, solche Artikel als Kommentar zu kennzeichnen. So viel Meinung hat in einer News (selbst im Feuilleton) doch nichts verloren, oder?

        2
        • 6 .5

          Kleine Geschichten zu interessanten Protagonisten. Interessant deshalb, weil sie gerade keine Chefkochs sind, sondern ihren eigenen Weg zum Straßenkoch oder zur Straßenköchin gefunden haben. Inhaltlich bleibt das Ganze zwar ziemlich seicht, aber regt zum asiatisch kochen an!

          2
          • Dibbuk ist polnisch-israelisch und nicht polnisch-iranisch!

            1
            • Für mich war die Folge ziemlich enttäuschend. Keine einzige Überraschung, alles wie erwartet und Jon zeigt einmal mehr seine strategische Unfähigkeit :/

              Auch Danys Part war eher ernüchternd. Drogon da, alles gut!

              Geht's nur mir so?

              1
              • Ich erinnere mich nicht nur an EE, sondern spiele es noch regelmäßig! Ist problemlos möglich, da es sowohl das Spiel selbst als auch die Multiplayer-Mod Neo EE kostenlos im Internet gibt. Da sind regelmäßig 10-50 Leute online, tot ist das Spiel also noch lange nicht!

                  • MoritzBerlin 21.02.2016, 22:41 Geändert 21.02.2016, 22:46

                    Für mich sind AC II und Brotherhood auf den ersten beiden Plätzen. Gefolgt von AC I und III

                    • 10

                      Wann kommt Staffel 4 denn auf Deutsch? Gibt's schon ein Datum?

                      • 2 .5

                        Nie gespielt, hab eigentlich auch kein Interesse am Film, aber TRAVIS FIMMEL spielt mit und das macht es für mich zum Pflichtprogramm. Hoffentlich erwarte ich mir nicht zu viel.

                        1
                        • Für meinen Geschmack ein echt tolles und in PC-Spielen viel zu wenig beachtetes Zeitalter. Leider kennt man Ubisoft mittlerweile und bei einer Produktionszeit von unter einem Jahr darf man wohl nicht zu viel erwarten..

                          • Sieht super aus, aber wer sich etwas mit Minecraft und dem Herrn der Ringe beschäftigt hat, merkt schnell, dass es bereits (so gut wie) ganz Mittelerde nachgebaut gibt. Nämlich hier: http://www.mcmiddleearth.com/

                            • Noch schwerer? In dieser Kategorie vielleicht als eines der schwersten einzuordnen, jedoch kein Vergleich zu WIRKLICH schweren Spielen à la Dark Souls II.

                              /Unabhängig davon echt toll, dass auch noch im Jahre 2015 so viel Arbeit in Arma III gelegt wird. Das Spiel ist lebendig wie kaum ein anderes, obwohl es sich ja ursprünglich nur um eine Sandbox-Simulation handelt

                              • 15. TES Oblivion
                                13. Rome Total War
                                9. The Forest (?)
                                3. Homefront

                                Na ja, besser als nichts :D

                                • Wer's braucht... wird in nem Jahr eh keiner mehr spielen

                                  • MoritzBerlin 28.01.2015, 18:07 Geändert 28.01.2015, 18:09

                                    Ninjas wären schon cool. Aber besonders interessant wäre meiner Meinung nach die Zeit kurz vor dem ersten Shogunat in Japan, wo kaiserliche Truppen gegen die des Shoguns kämpfen. Da könnte man auch klar zwischen zwei konkurrierenden Seiten unterscheiden, die man dann den Assassinen und Templern zuordnen kann.

                                    • 3

                                      Mila Kunis schreckt ein bisschen ab. Die Tatsache, dass es doch stark an John Carter erinnert, auch. Na ja, mal gucken.

                                      1
                                      • Auch wenn der von Asylum ist, SO schlecht sieht der Trailer doch gar nicht aus oder?

                                        • 8

                                          Wird James Wan wieder Regie führen? Annabelle mit Leonetti (oder wie der heißt) wurde ja scheinbar nichts..

                                          • Seh ich das richtig, dass Zack Snyder Regie führt? Dann könnte der ja tatsächlich interessant werden...

                                            • über Borgia

                                              "Die Handlung der Serie Borgia spielt im Jahre 1942 [...]" Sicher?^^

                                              2
                                              • In der Überschrift "Assassin's Creed hat nichts dazu gelernt" schreiben, aber dann im Video sagen, dass sie es eben doch gelernt haben, dass weibliche Charaktere möglich sind? Was soll das?

                                                • 0 .5

                                                  Ein etwas sinnloses Remake ohne irgendeine Änderung. Hier wurde der komplette Film (Original "So finster die Nacht") 2 Jahre später einfach neu gedreht, um Profit zu erzielen. Schwache Leistung, deshalb gibt's hier auch starken Abzug in der Punktevergabe.

                                                  • Liam Neeson. Sonst Tom Hiddleston :)