MurmelTV

MurmelTV heißt Tim Sifrin, ist 26 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1193 Filme bewertet und legendäre 633 Kommentare geschrieben. 10 = Perfektion und darüber hinaus, Lieblingsfilm / 9 = absolutes Ausnahmewerk, Meisterwerk / 8 = überragend, extrem gut / 7 = gut / 6 = solide / 5 = okay, geht so / 4 = uninteressant / 3 = schwach, ärgerlich / 2 = katastrophal, grausam / 1 = unverschämt, beleidigend / 0 = ? 1 Punkt ist doch schlimm genug! Er ist offen für alle Arten und Genres, die der Film zu bieten hat und entdeckt immer wieder gerne neue Filme. Dabei ist für ihn auch das Alter eines Films kein Hindernis. Ein Beitrag meinerseits in der Speakers' Corner: http://www.moviepilot.de/news/eine-selektion-furs-leben-123096 Mehr


Filme, die MurmelTV mir empfehlen würde

Filme, die MurmelTV hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Light in the Tropics Light in the Tropics Brasilien · 2020
Werke und Tage (der Tayoko Shiojiri im Shiotanibecken) Werke und Tage (der Tayoko Shiojiri im Shiotanibecken) USA/Großbritannien/Japan/Schweden/Hongkong/China · 2020
Tie Xi Qu: West of the Tracks Tie Xi Qu: West of the Tracks Niederlande/China · 2002
Der Spiegel Der Spiegel Russland · 1975

Alle Filmempfehlungen von MurmelTV

Gästebucheinträge

  • ohayou,

    hiermit beantrage ich, jimi hendrix, im vorhandensein meiner geistigen umnachtung einen antrag auf filmfreundschaft. begründet ist diese, da ich immer auf der jagd nach abseitigen, experimentellen, schwierigen, subversiven, undergroundigem bin und da könnte ich von deinen durchpflügungen profitieren!

    psychedelisch
    jimi

    1
    • Vielen Dank für die Annahme meiner Freundschaftsanfrage. Dein Kommentar und auch der Artikel von heute über "Wie der Wind sich hebt" einfach wunderbar. Danke. :)

      1
      • Da du einen sehr interessanten Filmgeschmack hast und mir deine Listen ebenfalls sehr gefallen, würde es mich freuen, wenn du meine Anfrage annimmst. :)

        1
        • gute Listen.

          1
          • Für mehr Wojciech Has auf MP !

            1
            • Hallo,

              ist dein Profilbild eigentlich aus dem Musikvideo zu "Daydreaming" von Radiohead ?

              Liebe Grüße

              • Dasprofil 28.09.2016, 01:11 Geändert 28.09.2016, 01:12

                DIE WERCKMEISTERSCHEn HARMONIEN und STALKER als Lieblingsfilme ? Fan von Tarr, Swjaginzew, Tarkowski, Roy Andersson etc. ? Twin Peaks als Lieblingsserie ? Ich muss dir einfach eine Freundschaftsanfrage schicken. Liebe Grüße

                1
                • Schöner Filmgeschmack und Lieblingsfilmauswahl. Würde mich freuen dich auf meinem Dashboard zu haben. :)

                  1
                  • SebastianK 14.07.2016, 18:31 Geändert 14.07.2016, 18:31

                    Ein Béla Tarr in der Lieblingsliste. Anfrage ist raus! ;)

                    1
                    • Keine leichte Kost, deine erlesenen Lieblingsfilme, die du da hast. Aber dennoch sehr interessant und wie ich finde unkonventionell.
                      Daher lasse ich mal eine Anfrage da. :)
                      LG