Nonkonformist

Nonkonformist hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1381 Filme bewertet und legendäre 113 Kommentare geschrieben. auch aktiv unter: letterboxd.com/gerrit_ _____ hi, ich bin gerrit. ich mag es 30 dosen ananas in nur einer nacht zu essen, mit meiner 8-jährigen freundin alice um die welt zu fliegen und mit meiner ungarischen cousine eva herumzuhängen um die monotonie des lebens zu feiern. ich bin antoine doinel und travis bickle, einer von sieben samurais, ein fahrraddieb und reporter. dies ist mein eigenes cinema paradiso. Mehr


Filme, die Nonkonformist mir empfehlen würde

Filme, die Nonkonformist hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Bilder einer alten Welt Bilder einer alten Welt Tschechien · 1972
Landschaft im Nebel Landschaft im Nebel Italien/Griechenland/Frankreich · 1988

Alle Filmempfehlungen von Nonkonformist

Gästebucheinträge

  • Comment vas-tu, Gerrit?
    Ich vermisse dich ;(

    1
    • https://www.youtube.com/watch?v=tLTGs4fqxBk

      neeein du pöser! darfst nicht gehen, zu viele interessante copiloten haben schon den schleudersitz betätigt :(( deine motivation kann doch sein, hier den cineastischen nonfonformismus stabil zu halten. lass uns mit den ganzen fuckbook-klicknutterichen nicht alleine!!
      du kannst doch deinen kram, denn du auf letterboxd verzapft wenigstens auch hier reinschrauben, damit der input bei interessanten, untergründigen und seltenen filmen nicht noch geringer wird.

      psychedelisch-doomige grüße
      der kleine jimi :->

      • salut

        du bist mir zuvor geströmt mit der FA, dann auf gute untergrundwühlerei!

        psychedelisch
        jimi

        1
        • Cool, dass dir Napoleon Dynamite gefällt. Eventuell könnte dann auch 'Eagle vs. Shark' etwas für dich sein? https://www.moviepilot.de/movies/eagle-vs-shark-2

          (Regisseur Waititi hat noch mind. 2 weitere gute Filme gemacht, nicht im Stil von N.D., aber dennoch gut: 'Wo die wilden Kerle jagen' und '5 Zimmer, Küche, Sarg' ...)

          2
          • Wie kommt's eigentlich, dass du - trotz anfänglicher Begeisterung - deinen Letterboxd-Account so schnell wieder aufgegeben hast?

            1
            • Tu vas bien?

              3
              • ZartBitter 24.01.2019, 04:34 Geändert 24.01.2019, 04:35

                Aktion: LIEBLINGSLIED teilen:

                https://www.youtube.com/watch?v=BczDRjDYq1I

                1
                • Arthaus-Fetischisten müssen zusammenhalten :)
                  Außerdem würde ich gerne deine Roman auf dem Dashboard sehen :D

                  1
                  • .... Und falls du noch Platz auf deiner Freundesliste hast, würde ich gerne aufgenommen werden!

                    2
                    • Dank Dir! Bei "Rocco und seine Brüder" hatte ich die ganze Zeit nur ein Wort im Kopf und das war: "PERFEKT". Passiert wirklich nur selten, dass ich bei einem Film alles um mich rum vergesse.

                      "Gewalt und Leidenschaft" Hat mich vor ein paar Monaten schon enorm beeindruckt und wurde nun sogar noch getoppt. Mir bleibt jetzt gar nichts anderes übrig, als eine komplette Werkschau von "Visconti".

                      Mit ein bisschen Glück fängt das neue Jahr genauso gut an, wie das alte aufhört. :) Guten Rutsch!

                      1