obedi - Kommentare

Alle Kommentare von obedi

  • 3 .5

    Scheint eher für jüngeres Publikum, die den überstilisierten, aber für mich peinlich banalen Gewaltexzessen noch etwas Neues abgewinnen kann. Und Bitcoin als Währung der Bösen ist sowas von überholt, ganz zu schweigen davon, das man offenbar keine Ahnung hat, wie eine Bitcoin Transaktion abläuft.

    • 6 .5

      Psychedelisches Farbspektakel, teilweise nicht mein Geschmack (One Piece Visage), aber man kann den Film fast an beliebiger Stelle anhalten und sieht ein Gemälde. Beeindruckend, trotz der Tatsache, dass es doch etwas schwere Kost ist. Mit den bereits erwähnten Metaphern und durch die schnellen Bildwechseln und dem extremen Farbenspiel ist es nicht immer einfach zu folgen, etwas anstrengend. Aber irgendwie eine Referenz in Sachen Bildgewalt. Auch gutes Ende, dass durchaus fürs Durchhalten belohnt.

      • 7

        gut, "Dein Kommentar ist zu kurz." ... immernoch?

        • 6 .5

          Fast die gleiche stressige Musik wie in The Flight Attendant

          • 7

            Auch als Winterwohlfühlpärchenfilm geeignet.

            • 6

              Wenn man im Outro die Lautstärke ändert, ändern sich auch die Farben am TV 🤩
              Ja nö Tytöt tytöt tytöt, aus dem age bin ich raus.

              • 7
                obedi 07.01.2023, 23:46 Geändert 07.01.2023, 23:47

                Obwohl für meinen Geschmack vom Ambiente und der Kulisse her etwas sehr trashig, muss sagen wurde gut reingerissen. Auch der Sound war nicht unschuldig.

                1
                • 4 .5

                  Murmeltiert grüßt Lost grüßt täglich das Lost Murmeltier.
                  Vielleicht was für wen, der auf Psychospielchen mit Ende zum selberausdenken steht.
                  Zeit schinden bis man kurz vor dem abschalten steht um dann noch ein neues Häppchen zum dranbleiben vorzuwerfen - hat funktioniert um bis zum Ende durchzuhalten, aber nun fehlt etwas für den TV Abend.

                  1
                  • 5 .5

                    aufwändige und ansehnliche Kulisse, aber sonst eher Banane

                    • 5 .5

                      sehr sympathisch, aber auch *gähn*

                      • 5 .5
                        obedi 25.08.2022, 00:19 Geändert 25.08.2022, 00:28

                        Wie ein hässliches und wirres Bild, man muss doch hinsehen und wahrscheinlich steckt auch noch was tiefsinniges dahinter. Allerdings nicht mein Geschmack.

                        1
                        • 6 .5

                          Ich sah einen Film, der war gar kein Film.
                          Ich wollte schon mehrmals abschalten, doch dann war er plötzlich zu Ende.
                          "Das ist ziemlich irritierend sag ich dir", aber hat doch irgenwie etwas.

                          • 5 .5
                            obedi 30.04.2022, 23:29 Geändert 30.04.2022, 23:31

                            Deprimierend, warum lassen Menschen sowas mit sich machen. Wie Frauen die sich von ihren Männern schlagen lassen aber die dennoch verteidigen. Kann nichts damit anfangen, wohl nur froh sein das es uns besser geht. Btw. manche Stimmen meinen 'Bitcoin fixes this'. Mal schauen ...

                            • 6 .5

                              Verworren,anspruchsvoll bis rührend. Memento-Romanze?!

                              • 8
                                über Work It

                                7,5 ist zu wenig, 8 zu viel, was mach ich nur x-D

                                • 7 .5

                                  fi(e)del da life!

                                  1
                                  • 6

                                    Ganzschön banane, selten dämlicher Humor, aber irgendwie doch unterhaltsam.

                                    • 6 .5
                                      obedi 11.06.2021, 23:44 Geändert 11.06.2021, 23:45

                                      Unterhaltsam ja, aber Komödie? Ein paar Schmunzler sind schon dabei, aber die Abgründe so mancher Beziehung zu offenbaren ist für mich dann doch eher ein Drama.

                                      • 5 .5

                                        Ganz nett, Ambiente passt, Schauspieler auch, aber würde es eher mit 'Unter der Sonne der Toskana' vergleichen. Dafür hat dieser Film aber nur vor sich hingeplätschert und die Vater-Sohn Story ... nicht so mein Ding.

                                        • 7 .5
                                          obedi 06.02.2021, 23:22 Geändert 06.02.2021, 23:24

                                          War doch super! Etwas naiv, aber schön bunte Scifi Welt.
                                          Vielleicht etwas Green Lantern und die unendliche Geschichte?
                                          Sogar mit Message: kümmert euch um euren Nachwuchs!

                                          1
                                          • 6
                                            obedi 30.01.2021, 23:48 Geändert 30.01.2021, 23:55

                                            Unterhaltsam, aber auch naiv und weit von der Realität (was die eigene Beziehung angeht) entfernt.

                                            • 4 .5
                                              obedi 25.09.2020, 22:35 Geändert 25.09.2020, 22:36

                                              Was soll das denn. Pulp Fiction auf französisch?! Wie dicht muss man sein um das zu gut zu finden OMG.

                                              2
                                              • 7
                                                obedi 24.07.2020, 23:47 Geändert 25.07.2020, 00:26

                                                "junge junge", nicht der übliche französische Klamauk, aber auch kein eintönigs Referat. Warum nur, kommt mir der "TV-Star" vor wie sarkastischer Dr. House Humor - ahha Herr K.Dieter Klebsch, very nice :-)

                                                1
                                                • 3 .5
                                                  obedi 09.05.2020, 22:46 Geändert 09.05.2020, 22:47

                                                  Habe nur etwas über 1h durchgehalten, kommt da noch was? Ein paar nette Szenen aber das ist es nicht wert, zäh ist gar kein Ausdruck, öde Zeitverschwendung.

                                                  2
                                                  • 4 .5
                                                    obedi 30.04.2020, 23:41 Geändert 30.04.2020, 23:42

                                                    Keine Argumente helfen hier, einfach nur ein feel-good or feel-bad movie. Jedenfalls nichts für einen romantischen Abend. Meine Frau sagt 2,5 ich 6,5, nehmen wir die Mitte ;-)

                                                    1