Padder - Kommentare

Alle Kommentare von Padder

      • 8 .5
        über Gravity

        Gravity lebt ganz klar von der großen Leinwand und den überragenden Effekten. Wer noch die Chance hat diesen Film im Kino in 3D zu sehen, der sollte sie ergreifen! Zu Hause wird dieses Weltraumspektakel nur halb so gut sein...

        Insgesamt wurden meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte vorher die Befürchtung, dass es schnell eintönig und langweilig werden könnte. Das war es aber zu keiner Sekunde!

        1
        • ES fehlt ganz eindeutig der Film "Der Clou" mit Robert Redford und Paul Newman! Schade, dass dieser nicht beachtet wurde...

          3
          • 8

            Hochkarätig besetzter, spannender und wendungsreicher Politthriller. Besonders die durchgehend düstere Stimmung hat mir sehr gut gefallen!

            • Wenn ich mich entspannen möchte, dann gucke ich das Dschungelbuch :D

              (blu-ray)

              • Meine absolute Lieblingsrolle von Mads Mikkelsen ist Svend in Dänische Delikatessen. Ich finde, Mads hat immer etwas schweissiges an sich und das kommt in Dänische Delikatessen perfekt rüber. Es passt einfach!

                Insgesamt finde ich es aber sehr schwer sich bei den vielen tollen Rollen von Mads Mikkelsen für eine zu entscheiden.

                Ich würde eine blu-ray bevorzugen :-)

                • Nachdem Hänsel und Gretel als Kinder vor der Hexe geflüchtet sind, machen sie nun Jagd auf sie und ihre Freunde!

                  • 4
                    über Pusher

                    Wieso muss man immer wieder so geniale Filme so schlecht neuverfilmen? Kim Bodnia in der Rolle des Frank war absolut glaubwürdig. In der Neuverfilmung kommt die Rolle so gar nicht mehr rüber...

                    • 0

                      Die ersten 2 Minuten haben gereicht...

                      1
                      • 2

                        Laaaaaaaaaangweilig!

                        • 7 .5

                          Ich finde, insgesamt war diese Neuauflage eher unnötig, auch wenn der Film an sich echt nicht schlecht ist! Wie man sich denken kann, ist er aufwendiger und "gestylter" als das Original. Die Geschichte ist gut und spannend erzählt und ähnlich hart wie die Version von 2009. Wo Niels Arden Oplev im Vergleich zum Buch einige Dinge weggelassen hat, dichtet David Fincher einige Sachen hinzu, die im Buch so nicht vorkommen.

                          Daniel Craig und Michael Nyqvist sind als Mikael Blomkvist mindestens gleichwertig. Jedoch konnte mich Rooney Mara, im Gegensatz zu Noomi Rapace, als Lisbeth Salander nicht ganz so überzeugen. Rapace war viel emotionsloser und härter als Mara und hat Lisbeth Salander viel glaubwürdiger dargestellt.

                          p.s. Ein so zeitnahes Remake bleibt für mich aber unverständlich und verwirrend...

                          • 6
                            über Touch

                            Der Pilot war ja schonmal ganz gut, aber das war der von Fast Forward auch... Mal sehen wie es im März weitergeht!

                            • 5 .5

                              Wirklich geniale Idee! Leider wurde aber sehr sehr sehr viel Potenzial verschenkt. Schade...

                              • 5

                                Ein Film ohne Höhen und Tiefen! Ich kann nicht sagen das er schlecht war, aber auch nicht das er gut war...

                                1
                                • 2 .5

                                  Nur wegen Al Pacino haben ich mir diesen Film ausgeliehen. Das war ein Fehler!

                                  • 5

                                    Völlig überbewertet...

                                    • 6
                                      über Super 8

                                      Hat mich doch immer wieder sehr an Cloverfield erinnert, den ich insgesamt besser fand!

                                      • 8 .5

                                        Schonungsloser, ultrabrutaler Rachefilm! Gute Schauspieler, gute Story = super Film! Jedoch nichts für zart besaitete...

                                        • 8 .5

                                          Ein tief-schwarzes Abbild unserer Gesellschaft. Bitterböse!

                                          1
                                          • 7

                                            Hart, aber nichts was wir nicht alle schon wussten!

                                            • 6

                                              Die erste Hälfte hat mir sehr gut gefallen. Die Einblicke in die Finanzwelt und der (ansatzweise) Bezug zur Finanzkrise wurden gut inszeniert. Ich hatte sogar das Gefühl, als wenn eine Spannungskurve aufkam. Aber dann... Eine langweilige Bonzen-Lovestory!

                                              1
                                              • 5

                                                Das Original ist klar besser!

                                                • 2

                                                  Schade das Jack Black oft so einen Schrott abliefert!

                                                  • 8

                                                    Wild Target ist eine lustige schwarze "Auftragskiller-mit-Herz"-Komödie. Besonders Bill Nighy ist mal wieder super! Ähnliche Filme sind: You Kill Me, Keine halben Sachen oder Leon der Profi.

                                                    Bitte mehr solcher Filme!

                                                    1