Petr

Petr aus Braunschweig ist 36 Jahre alt. Petr hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 824 Filme bewertet und legendäre 411 Kommentare geschrieben. Petr kompensiert eine progressive Sicht auf Gesellschaft - und damit auch auf Filme -durch sehr konservative Sehgewohnheiten. Heißt, er mag es, wenn Filme bewusst eine mehrheitsfähige aber fragwürdige Moral oder ein Dogma anprangern, dabei auch gerne die Grenzen eines sog. guten Geschmacks überschreiten, schaut diese Filme aber altbacken auf DVD, im Fernsehen oder Kino. Er ist stets erstmal offen und verlangt auch keine Bewerbungsschreiben bei Freundschaftsanfragen. Manchmal neigt er jedoch zur Polemik. Selbstverständlich nur, wenn andere Mist von sich geben, was nicht selten vorkommt. Petr fällt es immer noch schwer Steve Carell von Ed Helms zu unterscheiden und er wünscht sich noch viele weitere historische Filme von Alejandro González Iñárritu Mehr


Filme, die Petr mir empfehlen würde

Filme, die Petr hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Die kleine Lampe Die kleine Lampe USA · 1986
Schindlers Liste Schindlers Liste USA · 1993
Titanic Titanic USA · 1997
Der weiße Hai Der weiße Hai USA · 1975

Alle Filmempfehlungen von Petr

Gästebucheinträge

  • Bei solch schönen Anmerkungen zu den Moviepilot-Wahlen ist es eine Selbstverständlichkeit, eine Anfrage zu verschicken.
    Viele Grüße!

    1
    • Oh ein Veteran ... da frag ich doch mal an. Sei auch auf ewig willkommen auf meinem Dashboard.

      1
      • Tolles neues Profilbild, übrigens :)

        2
        • Weiß nicht, eventuell, aber kann nix versprechen. Ziemlich belangloses Teil.

          1
          • mal nen fa rausgehaut da ich so nen grosser gottschalk bzw rtl fan bin ;)
            über deine kommentare erfreue ich mich schon seit geraumer zeit ;)

            gruss,
            Denis

            1
            • Hallo. Willst du mit mir gehen? Nein? Ok ich bin auch mit der Friendzone zufrieden!

              1
              • Deine Buddyanfrage nehme ich natürlich gerne an!
                Toller Kommentar übrigens zu "Everest" und dein Profilbild rockt auch. Richtig Old-School! Gruss - Rolf

                1
                • Vielen Dank für deine lieben Worte, da nehme ich sehr gerne an.
                  Freue mich dann über deinen Senf auf meinem Dashboard. ;)
                  Lg Jonas

                  1
                  • Fantastisches Profilbild.

                    2