plomlompom

plomlompom aus Berlin (bezirk friedrichshain) heißt Christian Heller, ist 39 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 231 Filme bewertet und hat schon 30 Kommentare geschrieben. Ich blogge unter http://www.plomlompom.de in mehreren Blogs, u.a. ein Filmblog unter http://cine.plomlompom.de und ein spezielles übers Filmprogramm im Fernsehen unter http://cinetv.plomlompom.de -- ansonsten mache ich noch ab und zu Filmveranstaltungen für ein Berliner Jugendtheater, bastel zuweilen kleine Experimentalfilme und bin fast jeden Montagabend in der Sneak Preview im Berliner Filmtheater am Friedrichshain anzutreffen. Neuerdings schreibe ich auch Reviews für "fudder.de - Neuigkeiten aus Freiburg". Mehr


Filme, die plomlompom mir empfehlen würde

Filme, die plomlompom hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Das goldene Zeitalter Das goldene Zeitalter Frankreich · 1930
The Cremaster Cycle The Cremaster Cycle Frankreich/Großbritannien/USA · 1997
Die schrecklichen Kinder Die schrecklichen Kinder Frankreich · 1950
Spider-Man 2 Spider-Man 2 USA · 2004
Citizen Kane Citizen Kane USA · 1941

Alle Filmempfehlungen von plomlompom