rosenmafia - Kommentare

Alle Kommentare von rosenmafia

  • 5

    Ich liebe Spongebob,
    jedoch entspricht "Der Film" nicht meinen erwartungen.
    Fast alle Folgen sind besser und lustiger.

    • 6

      so komplex, dass ich ihn nicht mehr verstehen will.
      Tut mir leid, aber ist ein Film wirklich darauf ausgelegt, dass man ihn 20 mal ansehen, dabei stoppen und isch notizen machen, muss?
      Letztendlich bleibt einem bloß eine schwammige Interpretation über deren Richtigkeit sowieso nur gestritten wird.

      Das einzige was mir dieser Film gegeben hat, war atmosphärischer Natur.

      noch etwas Krtitik:"Hey ich versteh diesen Film nicht; kann ihm nicht folgen" - "muss ein geniales Meisterwerk sein, wenn es für meinen Intellekt nicht ganz fassbar ist".

      2
      • 8

        Unglaublich düsterer Humor gepaart mit einem nervernraubenden Pfarrer, den man am liebsten selbst erscheißen möchte.
        Außergewöhnlich(gut)-er Film.

        2