S-Patriot

S-Patriot hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1166 Filme bewertet und legendäre 302 Kommentare geschrieben. Er liebt die Fotografie, gute Musik, die Natur und die Ruhe. Neben Serien und Filmen interessiert er sich zudem für seinen täglichen Sport, z.B. auf seinem Bike.....oder er zieht es vor auch einfach mal wirklich NICHTS zu tun. Er ist nämlich der Meinung, das machen wir alle viel zu selten. Inhaltlose Gespräche erträgt er ebenso wenig wie platte Film- und Serienprojekte. Naja...dafür ist die Zeit einfach zu kurz... www.deviantart.com/s-patriot https://soundcloud.com/soundpatriot Mehr


Filme, die S-Patriot mir empfehlen würde

Filme, die S-Patriot hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Soul Soul USA · 2020
Catch the Killer Catch the Killer USA/Kanada · 2023
Dune Dune USA/Kanada · 2021

Alle Filmempfehlungen von S-Patriot