salbert87 - Kommentare

Alle Kommentare von salbert87

  • 6

    Eigentlich gar nicht mein Genre, aber Netflix meinte er gefällt mir zu 98% und die Besetzung ist ja auch ganz nett. Letztendlich war er aber ganz ok, was ich hervorheben möchte: die Musik im Film ist großartig! (btw die Vorhersage bei moviepilot war zutreffender ;-) )

    1
    • Hallo, die "Zusammenfassung", die mir grade per Mail zugeschickt wurde nachdem ich das Formular ausgefüllt habe, enthält meine Tipps nicht. Ich sehe eine reine Auflistung der Nominierungen. Ich hoffe mal, dass meine Tipps trotzdem angenommen wurden!? War das bei euch auch so?

      • 5 .5

        Wie ein Verkehrsunfall: schrecklich, aber man muss hinsehen

        2
        • 7 .5

          sehr sympathisch und unterhaltsam

          • salbert87 15.12.2017, 17:43 Geändert 15.12.2017, 17:44

            wuhuuuu :-) jetzt erst gelesen

              • 8 .5

                Also ich fand ihn großartig. Ein bisschen zu meckern habe ich trotzdem: langsam übertreibt Marvel es mit der Situationskomik, bzw es wird zu albern. Thor war und ist mein Lieblingsavenger, aber der Film wurde regelrecht ins lächerliche gezogen...zu viel Klamauk, weniger ist mehr

                3
                • 6

                  gestern gesneakt. ist leider nur ganz ok. Mr Rheon spielt hervorragend, aber zum Ende hin wirds zu abgedreht. Will hier nicht spoilern, wenn man eher aufgehört hätte, hätte ich es besser gefunden ;-) wer ihn gesehen hat versteht vielleicht was ich meine

                  • 6

                    Shia LaBeouf in der perfekten Rolle, passt zu ihm und spielt er gut, Sverrir Gudnason ist das perfekte Ebenbild von Borg, gute Schauspieler, wer sich für Tennis begeistert findet den sicher super. Mich interessiert Tennis eher so semi, aber war ganz nett anzuschauen

                    • 6 .5

                      sehr kurzweilig, leider, hätte mir die einzelnen Geschichten länger gewünscht. Wer Bullyparade gern geguckt hat wird hier auf bekannte Gesichter stoßen und vermutlich Spaß haben. Allerdings waren die Outtakes viel lustiger als die Gags im Film, da hat sich das ganze Kino gekringelt vor Lachen, vorher vernahm man nur einzelne Lacher. Schade, hatte mehr erwartet, aber dennoch ok.

                      • 7

                        fühlt sich an wie eine lange Folge von The Black Mirror, wer die Serie mag wird den Film auch mögen! Ich hab ihn gestern schon gesneaked und fand ihn gut!

                        • 2

                          Manche Filme snd sooo dämlich, dass sie wieder gut sind... dieser nicht... er bleibt dämlich

                          • 7 .5

                            überraschend gut!

                              • 7

                                Kent und Cliff? Also auf englisch heißen die Hank und Manny... werden jetzt schon die Namen anders übersetzt?

                                Also ich hab selten etwas absurderes gesehen, ich weiß noch nicht ob gut absurd oder schlecht absurd, tendiere aber eher zu gut, denn die Schauspieler überzeugten und es wurde nie langweilig, definitiv ein Film über den man noch etwas nachdenekn wird ;-)

                                • Nicht zu vergessen seine Darstellung von Stephen Hawking und Julian Assange! Was kann er eigentlich nicht? <3

                                  1
                                  • ich kann sie im Google Play Store nicht finden...woran kann das liegen?

                                      • 8

                                        Also ich war bestens unterhalten! Wir haben uns im Kino kaputt gelacht! Die Story könnte besser sein, aber dafür sind die Charaktere (und die Schauspieler) brilliant. Beste Unterhaltung

                                        • salbert87 19.05.2016, 11:27 Geändert 19.05.2016, 11:28

                                          "(benannt nach den Protagonisten der beliebten Kinderserie Breaking Bad)" - Breaking Bad ist neuerdings eine Kinderserie? ;-)

                                          • 2 .5

                                            Leider nicht gut, hatte mir mehr erhofft, zu hervorsehrbar, nur Klischees, Stereotype, keine Tiefe. Seichte Unterhaltung, aber selbst da gibt's bessere. Kann verstehen warum die Serie letztendlich nach der 1. Staffel abgesetzt wurde

                                            • 5 .5

                                              klassischer McCarthy Film. Nothing more to say

                                              • 5 .5

                                                (Achtung Spoiler)

                                                Eher "How to hüpfe von einem Kerl zum anderen", also ums Singlesein geht's eigentlich nur in den letzten 5 Minuten, zumindest bei der Hauptdarstellerin. Ich hab was anderes erwartet, aber Liebe verkauft sich wohl nunmal besser...achja und wenn man keinen Mann hat dann will man halt ein Kind? und dann kommt auch der Mann. Was sind das für Frauenbilder? Der Titel verspricht das Frauen auch als SIngle glücklich sein können, aber die einzige die das im Film hinkriegt ist Rebel Wilson, auch wen ich sonst kein Fan von ihr bin, sie ist die einzige die den Film wenigstens ein bisschen sehenswert macht..

                                                1
                                                • 8

                                                  Ich bin weder ein Fan von Sport, noch von "Sportfilmen", und mit Schnee kann ich auch nicht so viel anfangen... aber der Film hat mich mitgerissen! Ich hab mit Eddie mitgefiebert und die Daumen gedrückt! Großartiger Film! Und die Besetzung perfekt!

                                                  • Und wann darf man die vierte Staffel auf Netflix in Deutschland erwarten?