schokoeis87 - Kommentare

Alle Kommentare von schokoeis87

  • 2

    Wenns ne Parodie wäre...ok aber nein es ist ein furchtbar nerviger und einfach schlechter Film! Schade

    • 6 .5

      Soundtrack echt cool. Rest okay...

      • 0

        Verdammt nochmal...Ich bin vieles gewohnt...
        Doch was war das denn? Ich kann einfach keine Worte für diesen erbärmlichen Dreck finden. Am liebsten hätte ich diese fette Trulla ...Ach egal, ich gebs auf °#°

        1
        • 4

          Mir fallen locker 23 Argumente ein diesen Film sich auf keinen Fall anzuschauen.Leider habe ich keine 23 Sekunden Zeit sie hier aufzuführen. So ein nerviger Rotz und Ungereimtheiten....

          1
          • 7 .5

            !!!Gefällt einfach!!!

            2
            • 9

              Super geiler Soundtrack! Super geiler DEUTSCHER Film. Ma was anderes...Floyd ist durch und durch nen Typ mit dem ich stundenlang gedankenversunken quatschen würde...^^

              2
              • 5

                Jean Reno spielt seine Rolle echt gut und lockert den doch allzu langweiligen Plott aus Gefühlen sehr auf. Mir hat es nicht gefallen und musste die gefühlten 5 h Material gequält zu Ende gucken... *gääähn*

                • Ich kann sie nicht ab! Boah wenn ich die sehe dreh ich durch. Ich sag nur dieÄhnlichkeit zu Sit von IceAge ist verblüffend

                  3
                  • ?

                    Ich erwarte sehnsüchtig eine Amélie die über das Kuckucksnest flog ;P

                    1
                    • 10

                      Ich möchte nur 3 Dinge loswerden : 1. "The Bonnie Situation" mit Harvey Keitel aka Mr. Wolfe ist der absolute Hammer! 2. Bruce Willis sieht einfach nur zum anbeißen lecker aus und 3. Warum gibt es bei diesem verfickt guten Streifen ein Ende....Für mich könnte er ewig laufen!!!!!

                      3
                      • ?
                        über Cujo

                        Oh mein Gott, der Albtraum auf vier Pfoten hat mich gefunden. Habe bisher nur das Buch gelesen und es war sehr sehr heavy! Ich freu mich ;P

                        1
                        • 6 .5

                          Pummelchen,Honey... Oh machs dir selber!
                          Fukuhila-Man ist recht witzig. Aber ansonnsten eher nen lahmes Ding. Es geht eben. Aber mit es geht möchte ich mich nicht zufrieden geben.

                          1
                          • ?

                            oh ja, ich freu mich grad wie nen Schneekönig. Eines meiner Lieblingsbücher wird verfilmt. Da bin ich dabei!

                            4
                            • 8 .5

                              Vorweg DiCaprio und Kate spielen grandios.
                              Film ist sehr realistisch und berührend. Die letzte Szene als der Opi sein Hörgerät abstellt iat spitze. Ich fand den paranoiden John sehr witzig und konnte mein Lachen nicht verkneifen, obwohl mir grösstenteils nicht zum Lachen war.

                              3
                              • 3

                                Nee also normal konnte ichs mir nicht reinziehen und zugekifft erst recht nicht. Steh nicht auf Musicals. ;/

                                2
                                • 7 .5

                                  Ich mag es wenn mich eine sympathische Märchenerzählstimme durch den Film begleitet. Sehr charmant...Aber ein Anti-Liebesfilm war das doch auch nicht,oder?
                                  ICh hasse Liebesschnulzen aber dieses Exemplar konnte man sich dennoch geben ;)

                                  2
                                  • Kann mich absoulut mit ihrem Scheiss Slang identifizieren^^ Hammer

                                    2
                                    • 6 .5
                                      über Babel

                                      Schön Tokio nochmal unversehrt zu sehen.

                                      Nee ma im Ernst, der Film war ok. Aber hatte mir mehr verprochen nach 21 gramm. Ich denke schon zu verrückt ^SPOILER^: Dachte die Frau wird umkommen, die Japanerin stürzt sich vom Balkon, die Kinder sind spurlos verschwunden..etc. Aber alles hat nen HappyEnd.

                                      Trotzdem war es ein sehr einfühlsamer Streifen

                                      1
                                      • 9

                                        Hammer. Einfach nur geil!

                                        McLovin die alte Kanalratte <3

                                        2
                                        • 9

                                          So ein hübsches, junges Ding von Jennifer Connelly.
                                          Leider kannte ich den Film nicht aus meiner Kinderzeit...Ich hätte ihn geliebt...Aber das Gute daran ist, ich habe ihn gestern geguckt und bin froh darüber. So ein ausgesprochen schöner Film. Ich finde Ambrosius und seinen Fuchs so so witzig^^

                                          2
                                          • 8

                                            Es lebe die DDR ;P Berliner Slang, wie grandios^^ War damals mein Lieblings-Faschingskostüm....,hihi

                                            1
                                            • 7 .5

                                              Also Liebe Angi , du hast deine Rolle echt hervorragend gespielt^^ Kenne ich gar nicht von dir ^^ Finde auch , dass dein " Styling" und Verhalten gut zu Dir passen ;) An sich nen klasse Film aber hat mich aber nicht emotional angesprochen...Obwohl ich sehr schnell mitzureißen bin... Lohnt sich dennoch zu gucken

                                              1
                                              • 10

                                                kriege einfach ma grad pipi in den augen...ja ja ja. wie sehr hab ich sie vermisst..Oh Wow.

                                                3
                                                • 10

                                                  Puuuh.

                                                  Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Nein nicht nur die ... eigentlich der ganze Atem.

                                                  Was ist los? Von Anfang an hat mich ein düsterer Nebel eingefangen und nicht mehr losgelassen. Aber wie funktioniert das? Ich bin fraglos.

                                                  Gefällt.

                                                  • 8

                                                    Interessant, interessant. Ich meine , es war nichts neues für mich. Aber es war authentisch und die Mädels sind gut drauf.

                                                    Besser als Nase hoch und ja nicht dreckig machen ;P