Schwarzweisss

Schwarzweisss ist 35 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1542 Filme bewertet und hat schon 10 Kommentare geschrieben. Filme und Musik - jeder der mich auch nur mal 10 Minuten kennengelernt hat weiß, dass diese beiden Dinge meine großen Leidenschaften sind. Was meinen Filmgeschmack angeht versuche ich für Alles offen zu sein. Seien es die kleinsten No-Buget-Produktionen oder die Multi-Millionen-Dollar-Hollywood-Blockbuster für die Massen. Sicher gibt es auch Kategorien mit denen ich nur sehr selten klar komme (da wären beispielsweise Western oder Liebeskomödien) aber bei wem ist das nicht so? eben. Mehr


Filme, die Schwarzweisss mir empfehlen würde

Filme, die Schwarzweisss hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Samsara Samsara USA/Ägypten/Indonesien/Singapur/Südkorea/Thailand/Kenia/Brasilien/Äthiopien/Jordanien/Saudi-Arabien/Südafrika/Italien/Namibia/Vereinigte Arabische Emirate/Dänemark/Ghana/China/Japan · 2011
Blade Runner 2049 Blade Runner 2049 Großbritannien/USA/Kanada/Ungarn · 2017
Liebe Liebe Frankreich/Österreich/Deutschland · 2012

Alle Filmempfehlungen von Schwarzweisss