Shepardo

Shepardo heißt Marwin. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 778 Filme bewertet und legendäre 372 Kommentare geschrieben. Filme sind meine absolute Leidenschaft, besonders wenn Sie aus dem Horrorgenre kommen. Neben Horrorfilmen habe ich eine große Vorliebe für Mafiafilme aber auch ein plumper Actionstreifen oder packende Thriller können mich begeistern. Wenn man mir allerdings mit diversen Liebesfilmen oder Adam Sandler Komödien kommt, dann bin ich schnell über alle Berge. Ich schreibe gerne Kommentare zu den Filmen, die ich gesehen habe, allerdings können diese durchaus etwas länger werden, da mir nach einer Filmsichtung meistens ziemlich viele Dinge einfallen, die ich irgendwie unterbringen möchte. Neben Filmen bin ich großer Musikenthusiast, wobei ich hier früher Metalhead war, in den letzten Jahren jedoch das Lager gewechselt habe und mittlerweile fast ausschlißelich Hip Hop bzw. Rap höre. Hier allerdings wenig aus den letzten 10 Jahren, sondern ich fühle mich in der Golden Era mit Notorious B.I.G, Mobb Deep und Rakim zuhause. Mehr


Filme, die Shepardo mir empfehlen würde

Filme, die Shepardo hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Dead Snow 2: Red vs. Dead Dead Snow 2: Red vs. Dead Island/Norwegen · 2014
Django Unchained Django Unchained USA · 2012
Interstellar Interstellar Großbritannien/USA · 2014
Inglourious Basterds Inglourious Basterds USA/Deutschland · 2009

Alle Filmempfehlungen von Shepardo