Silv1

Silv1 heißt Dr.Gonzo, ist 44 Jahre alt. Silv1 hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2424 Filme bewertet und legendäre 146 Kommentare geschrieben. Mich interessiert ziemlich jedes Filmgenre, sei es Thriller,Komödie,Action,Drama etc. Bin offen für neues und Innovatives. Schaue gerne Filme aus aller Welt. Wenn Du Interessiert bist über Filme zu plaudern kontaktiere mich einfach. Nun zur Bewertung. Filmgeschmäcker sind von Grund auf verschieden. Daher sollte man Meinungen von anderen respektieren. Ich finde jeder Film sollte ein Chance haben gesehen zu werden. Vorurteile gegenüber Schauspielern,Regisseuren sollten beiseite gelassen werden. Ich versuche möglichst objektiv zu bewerten. Man kann zb. einen Actionfilm bzw reinen Unterhaltungsfilm schlecht mit einem anspruchsvollem Drama vergleichen. Ich versuche immer die verschiedenen Genres untereinander aufzuteilen. Mehr


Filme, die Silv1 mir empfehlen würde

Filme, die Silv1 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Parasite Parasite Südkorea · 2019
Raum Raum Kanada/Irland · 2015
Blade Runner 2049 Blade Runner 2049 Großbritannien/USA/Kanada/Ungarn · 2017
Interstellar Interstellar Großbritannien/USA · 2014

Alle Filmempfehlungen von Silv1