silverFF

silverFF aus München ist 27 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1677 Filme bewertet und legendäre 112 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die silverFF mir empfehlen würde

Filme, die silverFF hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Whiplash Whiplash USA · 2014
Her Her USA · 2013
Brügge sehen... und sterben? Brügge sehen... und sterben? Großbritannien/Belgien · 2008
Adams Äpfel Adams Äpfel Dänemark/Deutschland · 2006

Alle Filmempfehlungen von silverFF

Gästebucheinträge

  • 92% klingt doch gut, mal schauen wie weit das in ein paar Monaten auseinander liegt, aber die Lieblingsfilme passen schon mal. lg Ecto

    • Danke sehr, kann man immer gebrauchen^^ Finds aber erstaunlich, dass sich bei meiner Inaktivität überhaupt noch jemand auf mein Profil verirrt ;) Tolles Profilbild übrigens, bin grad bei der 3. Staffel (die allerdings nicht mehr so toll ist :/)

      • Einige Filme bewertet, dazu passt die Filmnähe, da lass ich mal ne Anfrage da ;)

        • Hoffe ich auch, ich verstehe nicht, warum so eine gute Serie Probleme ^mit den Zuschauerzahlen hat.

          • Einer der Band of Brothers verehrt und Hannibal als Profilbild hat, bekommt FA.

            • Schönen Gruß zurück aus München Nord!

              • Stimme zu. Also das mit den vorgemerkten Filmen kenne ich. Und auch wenn ich auf Moviepilot nicht die Vormerkfunktion benutze, sammelt sich doch so einiges an. Aber lieber zu viel als zu wenig, denke ich da. :)
                "Captain Phillips" habe ich noch nicht gesehen. Davon kenne ich nur den Trailer. Schaue ich mir aber bestimmt irgendwann mal an.

                • Danke, kann ich nur zurückgeben. Filme aus deiner Liste wie "Pulp Fiction", "Brügge sehen... und sterben?", "Der Pate", usw. sind ja auch bei mir eigentlich nicht allzu weit von 10 Punkten entfernt. :)

                  • yeah, bon appétit!

                    • Danke für dein Gästebucheintrag bei mir.Was noch Im Auge Behaltet solltes, ist die Neue Serie "True Detective" Serien Start war in denn USA 12. Januar 2014,vielleicht ist das ja was für dich. Was ja nicht ob du auf Kriminalserie Stehst..?