silverFF - Kommentare

Alle Kommentare von silverFF

  • 3
    silverFF 02.02.2020, 15:49 Geändert 08.02.2020, 15:20

    Lasst euch nicht von den positiven Bewertungen täuschen... Der Film ist einfach nur nervig und nicht empfehlenswert! Ab der 2ten Hälfte muss man entweder vorspulen oder abbrechen. Überlänge, Story kann man sich sparen...

    Gnadenpunkte für KG ! Wieso er aber diesen Blödsinn mitgemacht hat... wer weiß.

    3
    • 1
      • 8

        Klasse Doku und nicht nur für Jazz Fans!
        U.a. mit verschiedenen Interview Einblendungen von Bill Clinton, Santana usw..

        3
        • 7

          Die Bewertung bezieht sich auf die Staffeln 1-5....
          Die 6te mit neuem "Team" zündet nicht...

          1
          • 7

            Allein nur wegen Ron Swanson sehenswert!
            Die Highlights von ihm gibts zuhauf auf YT..:)

            2
            • 4

              Nach der ersten Doppelfolge, leider nichts neues und schon mal anders besser/interessanter gesehen. Der Einstieg in Spielfilmlänge tröpfelt leider nur dahin, die Schauspiel Soldaten wirken sehr steif und konstruieren den "Kriegseinsatz" leider zu sehr gestellt.

              • 3

                Leider nur unter dem Durchschnitt und deswegen nicht empfehlenswert. Lasst euch nicht von den positiven Bewertungen täuschen. Hier verpasst man wirklich nichts!

                3
                • 8
                  über Vietnam

                  Sehr interessante Dokumentations-"Serie" über das Thema Vietnamkrieg. Für jeden, der sich je mit diesem Krieg und auch allgemein befasst hat - empfehlenswert.

                  Die dt. Ausstrahlung läuft auf arte, jedoch "nur" 9 Folgen und es sind keine 18 Stunden wie im Original.

                  Deswegen bin ich sofort/jetzt auf das Original umgestiegen, nachdem ich diese "ungereimtheit" herausgefunden habe...

                  Achja der Soundtrack ist natürlich auch klasse!

                  4
                  • 7

                    Das könnte was werden... bin gespannt!

                    • 3

                      Nichts neues! Schön optisch aufbereitet Kulisse ala CW. Die Story und das ganze drum herum hat man auch schon öfter gesehen. Da die Serie schon abgesetzt wurde, schaue ich die erste Staffel nicht weiter an.

                      2
                        • ?
                          über Divorce

                          Als HBO-Fan, werde ich auf jeden Fall mal reinschauen...

                          • 2

                            Schließe ich mich an! Hätte man sich sparen können...

                            • 7

                              Erste zwei Folgen waren sehr vielversprechend!
                              Am Ende der ersten Staffel schreibe ich ein Fazit...

                              3
                              • John Malkovich, Steve Buscemi, Louis C.K., David Lynch, Nicholson, Mikkelsen - wär bestimmt sau lustig und am Besten im Augustiner Zelt jetzt zur Wiesn :D!

                                1
                                • 0
                                  über Oldboy

                                  Nein...nicht mit mir!

                                  • 2 .5

                                    Scheinbar hat Robert eine Wette verloren...

                                    1
                                    • ?

                                      Ich guck mal rein... ist ja ziemlich leer hier:)

                                      • MEIN VORSCHLAG: "Vernon Schillinger" aus "Oz"

                                        2
                                        • Werd' dieses Jahr auch was einsenden:)

                                            • 1
                                              • 8 .5

                                                Gibts auf YT! Sehr zu empfehlen:) Klasse einfach!

                                                1
                                                • 7

                                                  Sei's drum geben wir Syfy noch eine Chance nachden letzten Produktionen aus dem Hause, die nicht zu gebrauchen waren.

                                                  Die Buchvorlage ist natürlich bemerkenswert und hier stellt sich die Frage, was sie nun daraus machen? Bis jetzt waren die ersten vier Folgen sehr ansprechend und ich freue mich auf die restliche Staffel - zudem - wurde die Serie verlängert um eine weitere Staffel. Ob Expanse mit Battlestar Galactica mithalten kann, wird sich zeigen lassen.

                                                  Auf eine spannende Serie:)

                                                  2
                                                  • 8 .5
                                                    silverFF 01.01.2016, 14:14 Geändert 02.01.2016, 12:18

                                                    Freue mich auch schon sehr drauf:)

                                                    Einen kleinen Vorgeschmack bietet das kleine Special:

                                                    "THE X-FILES | Re-Opened" unbedingt angucken!:)
                                                    ...umsonst auf YT.

                                                    1