Soulja

Soulja aus 100% geschmacksverstärker ist 36 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 816 Filme bewertet und legendäre 376 Kommentare geschrieben. Er zweifelt seine Filmbewertungen vor 2013 gerne an und bewertet seit 2013 jeden Film nur noch mit Kommentar. Er versucht keinen Tatort zu verpassen, auch wenn er selten begeistert ist, von dem, was ihm da präsentiert wird. Er bewertet nur noch mit glatten Noten und vergibt keine 0,0. Wenn Lieblingsschauspieler im Film mitspielen, fallen Noten bei ihm oftmals zu wohlwollend aus, das wird Monate später dann korrigiert... oder auch nicht. Er ignoriert Horrorfilme und Filme, die seine Eltern als Teenager im Kino hätten gucken können. Er wünscht sich hier bei Serien Episode für Episode bewerten zu können. Mehr


Filme, die Soulja mir empfehlen würde

Filme, die Soulja hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Her Her USA · 2013
Prisoners Prisoners USA · 2013
Silver Linings Silver Linings USA · 2012
Der Gott des Gemetzels Der Gott des Gemetzels Frankreich/Deutschland/Polen · 2011
Inception Inception USA/Großbritannien · 2010

Alle Filmempfehlungen von Soulja