SoulReaver

SoulReaver aus Soulihausen heißt Pascal Reis, ist 12 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4802 Filme bewertet und legendäre 3386 Kommentare geschrieben. SoulReaver ist Kritiker für moviebreak.de, cinemaforever.net, mannbeisstfilm.de und hat unter anderem Once Upon a Time ... in Hollywood als Lieblingsfilm. Mehr


Filme, die SoulReaver mir empfehlen würde

Filme, die SoulReaver hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Once Upon a Time ... in Hollywood Once Upon a Time ... in Hollywood USA/Großbritannien · 2019
Call Me by Your Name Call Me by Your Name USA/Italien/Brasilien/Frankreich · 2017
Liebe Liebe Frankreich/Österreich/Deutschland · 2012
The Master The Master USA · 2012
Shoah Shoah Frankreich · 1985

Alle Filmempfehlungen von SoulReaver

Gästebucheinträge

  • Salut, ich habe einen Artikel über mein cineastisches Buch geschrieben. Es sollte dich interessieren:
    https://www.moviepilot.de/news/mariegas-buch-1130652
    Marie

    • Tolle Kommentare und L.A. Crash als Hassfilm. Das hört sich spannend an und ich lasse mal ne Anfrage da.

      1
      • Yo Souli,

        kommt noch ein Kommi zu Haunt?
        Würde mich interessieren.

        Gruß

        1
        • Nach deinem kommentar zu " Kopfüber in die Nacht " muß ich dir einfach mal eine Freundschaftsanfrage senden

          • Frohes Fest und einen guten Rutsch wünsche ich Dir lieber Soulreaver :D

            • Sehr interessante Kommentare, lasse ne Anfrage da :)

              • Auschwitz unter Hassfilme, da gehört dieser Boll auch hin. Dein Kommentar sind manchmal waghalsig, wenn du dich traust auch einen Klassiker zu demontieren. Davon würde ich gerne mehr lesen und würde mich auch auf Filmempfehlungen freuen.

                • Dein Profilbild weckt bittersüße Erinnerungen. Und ich würde gerne mal lesen was Du so schreibst.
                  Liebe Grüße
                  Juli

                  • Bei der Lieblingsfilm_liste und den Kommentaren muss ich auf jeden Fall eine Freundschaftsanfrage schicken. Liebe Grüße

                    • drahdinedum 21.06.2016, 02:24 Geändert 21.06.2016, 02:27

                      Danke! Hast mir "Die Bucht" versaut! *grmpfl*

                      Nein, ernsthaft! Hab ich gerade wieder vom Receiver gelöscht!
                      Danke für Deine Kritik! Hat mich ordentlich vorgewarnt!;-)