StylerVerteiler - Kommentare

Alle Kommentare von StylerVerteiler

  • Ihr solltet euch mal physical auf apple tv+ reinziehen!

    1
    • Was ne enttäuschung.. nach der Schlagzeile muss ich auf Moviepilot was über Videospiele lesen?!

      • 5 .5

        Laaangweilig.. Ich geb solchen Filmen zu oft eine Chance.

        2
        • Wenns so weiter geht mit euren Artikeln und an den Haaren herbeigezogenen aufstellungen von Listen hör ich auf diese Website zu besuchen und geh lieber zu imdb..
          Joker mit einem Schnitt von 8.1 auf Platz 11 und Batman V Superman mit 6.1 auf Platz 10!? WTF Bro

          • 9
            • 8

              habs nich gedacht aber die Vorstadtweiber haben einen sehr hohen Suchtfaktor!

              1
              • 2
                • diese verkackten crossover "trailer" will doch keine sau sehen!!! berichtet lieber von dingen die es wirklich geben wird

                  1
                  • voll die pfeiffe!!! bis auf frodo konnte der noch nie was..

                    • 5 .5

                      So eine Langweilige Sch***e, mir kommt es so vor als hätte der Regisseur mehr Wert darauf gelegt den Film mit möglichst vielen "schönen" Kameraeinstellungen zu spicken anstatt die Story richtig am Laufen zu halten..

                      1
                      • 5
                        über Pompeii

                        Unbedingt anschauen! -> NICHT!!!

                        1
                        • 6 .5
                          über Noah

                          War Micheal Bay als Produzent am Start oder was sollten diese Fels Transformers?!

                          • 7 .5

                            Da mir Persönlich diese ewig langen Kommentare in denen ein Möchtegern Filmkritiker versucht Eloquent zu wirken und nur damit der Text lang genug ist noch eine ausschweifende Filmbeschreibung (die aber eh schon auf dieser Seite vorhanden ist) zufügen Tierisch auf den Sack gehn, werd ich es mal mit Hashtags probieren ;)
                            #nettevortsetzung#teil1warbesser#sauwitzigezwillinge#
                            dramalangeweileindermitte#bösericecube
                            #freumichaufteil3-33!

                            • 6

                              Handwerklich Perfekt!
                              Besetzung und Schauspiel Perfekt!
                              Musik Grandios!
                              Aber was bringt mir das alles wenn es keinen Spaß macht diese Film zu schauen..

                              4
                              • ?

                                Chinaski is the SHIT! ;) ich freu mich

                                1
                                • 7 .5
                                  über Oldboy

                                  Natürlich kein vergleich zum Original Oldboy, aber so schlecht wie hier viele schreiben ist er dann auch nicht! Ich denke wenn man das Original nicht kennt kann man diesem Streifen auch gut und gerne 7,5 Punkte geben..

                                  • 7 .5

                                    Endlich mal wieder ein Deutscher Film, den man auch getrost an Leute weiter empfehlen kann, die wegen dieser Flut aus Schweighöfer und Schweiger Filmen eine Abneigung gegen das Deutsche Kino entwickelt haben, nur um ihnen zu beweisen dass es doch auch anders geht!
                                    Ich weiß nicht ob Axel Stein die Perfekte Besetzung für diese Rolle warm, aber fehlbesetzt war er auf jeden fall nicht! Bleibtreu und Gerat haben ihre Sache super gemacht..
                                    Nicht mein Tag bietet Action, Witz, ne Spur Family Drama und nen absolut Fetten 1968 Mustang ;)
                                    Ich kann’s nur nochmal wie bei Fak ju Göhte sagen:
                                    "Weiter so Deutsches Kino! ;) "

                                    • 5

                                      Starke Optik, brutale wenn auch zu seltene gewaltszenen!! Genau das hat man bei Only God forgives..
                                      Der Rest des Films ist irgendwie wie ein verwirrender Traum in dem einem nicht wirklich gestattet ist zu reden..

                                      • Dieser Text wurde von anderen Nutzern als möglicherweise bedenklich gemeldet und ist daher momentan ausgeblendet. Wir schauen ihn uns an und entscheiden, ob er wieder freigegeben werden kann oder gegen unsere Community Richtlinien verstößt. Im Falle einer Löschung werden alle Antworten auf den Kommentar ebenfalls gelöscht.

                                      • In den Tonnen hat Walter seine 80 Mio USD in der Wüste vergraben!!

                                        • 5 .5

                                          Naja am Anfang hab ich gedacht das dieser Film ein Feuerwerk des Trash wird und die Grundidee hinter dem Film find ich wirklich klasse aber diese einzelnen Episoden sind ja nur Peinlich, vor allem die Geschichte der Anne Frankenstein.. Es kam mir so vor als wären halbstarke Jugendliche zusammen gesessen, haben nen Fuchs geraucht, Klebstoff geschnüffelt und ein Drehbuch geschrieben.. Fazit: Bitte mehr Film eim Stil von Chillerama aber mit mehr Niveu und besserem Drehbuch!

                                          1
                                          • 10

                                            Ein Meilenstein der Filmgeschichte!! Die Art Mensch der diesen Film für langweilig oder sogar schlecht empfindet weis nicht wer Leute wie Martin Scorsese, die Cohen Brüder, Stanley Kubrick etc. sind und bewertet Filme wie Twilight und Die Spartaner meine Frau und ich mit 10 Punkten!! Mich Verwundert es immer wie mir dieses Glanzstück von Film bei jeder Sichtung besser gefällt!! Bravo Herr Tarantino das du unser aller Leben mit diesem Kunstwerk bereichert hast! ICH LIEBE DICH PULP FICTION <3

                                            1
                                            • 7 .5

                                              Überraschend gut für ne Deutsche Komödie..
                                              Weiter so Deutsches Kino! ;)

                                              • 6

                                                Film Nr. 1200
                                                Gerade gesehen
                                                Mehr erwartet vom geschehen
                                                Ganz nett
                                                Mehr aber net! ;)

                                                • 6

                                                  Jetzt eine Woche nachdem ich den Film gesehen hatte muss ich sagen das der Film schon ziemlich gut ausschaut, auch die Kampfszenen Zwischen Superman und General Zod sind sehr Beeindruckend aber der Rest Funktioniert irgendwie nich!! in einem vorigen Kommentar hab ich so was gelesen wie: "1 Stunde Laber Laber und dann 1,5 Stunden Boom Boom Bang!" Ich muss sagen dass der Kommentar ziemlich zutreffend ist! ;)