swisscorinna76

swisscorinna76 aus Achim ist 47 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1078 Filme bewertet und legendäre 744 Kommentare geschrieben. Ich bin eine Mutter ,die seit meine Zwillinge auf der Welt sind ( 11 Jahre ) Horrorfilme mit anderen Augen sieht .....und sie trotzdem liebt. Bin ansonsten " stinklangweilige " Hausfrau , die in Filmen in andere Welten eintaucht! Ansonsten bin ich ne Leseratte ( sagt man das noch so ?) Und ich schätze die kleinen Dinge des Lebens, wie zB. den ersten warmen Frühlingstag nach einem kalten Winter! Mehr


Filme, die swisscorinna76 mir empfehlen würde

Filme, die swisscorinna76 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Platzspitzbaby Platzspitzbaby Schweiz · 2020
Der Schacht Der Schacht Spanien · 2019
A Good Woman Is Hard to Find A Good Woman Is Hard to Find Großbritannien/Belgien/Irland · 2019
Nur eine Frau Nur eine Frau Deutschland · 2019

Alle Filmempfehlungen von swisscorinna76