swisscorinna76

swisscorinna76 aus Achim ist 40 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 373 Filme bewertet und legendäre 343 Kommentare geschrieben. Ich bin eine Mutter ,die seit meine Zwillinge auf der Welt sind (5 Jahre ) Horrorfilme mit andern Augen sieht .....und sie trotzdem liebt. Bin ansonsten " stinklangweillige " Hausfrau ,die in Filmen in andere Welten eintaucht! Ansonsten bin ich ne Leseratte ( sagt man das noch so ?) Und ich schätze die kleinen Dinge des Lebens, wie zB. den ersten warmen Frühlingstag nach einem kalten Winter! Mehr


Filme, die swisscorinna76 mir empfehlen würde

Filme, die swisscorinna76 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Let Her Out Let Her Out Kanada · 2016
Django Unchained Django Unchained USA · 2012
Das Bildnis des Dorian Gray Das Bildnis des Dorian Gray Großbritannien · 2009
Frontier(s) Frontier(s) Frankreich/Schweiz · 2007
Pans Labyrinth Pans Labyrinth Mexiko/USA/Spanien · 2006

Alle Filmempfehlungen von swisscorinna76

Gästebucheinträge

  • Gerade über dein Kommi bei Hills have eyes gestolpert. Da schick ich einfach die Anfrage. Wenn se Lust hat, nimmt se an, wenn nicht, auch nicht schlimm. ;)

    • Hey Corinna :-) War mal auf deiner Seite, da ich nen Kommentar von dir gelesen habe! Schöne Beschreibung über dich und was Du so magst hast Du hier! Und bei 65% Übereinstimmung hinterlasse ich mal eine Anfrage ;-) Liebe Grüße und Grüzi in die Schweiz, Reini

      • Hallo Mr. BlubberKing :-)
        Danke, für dein Interesse an meinen Kommentaren, hoffe, sie gefallen dir wirklich- und nicht nur das Profilfoto ;-D
        Liebs Grüessli, Corinna

        • @polyphem: ja, den es ist ein Junge und ein Mädchen ;-)

          • Kannst Du Deine Zwillinge überhaupt unterscheiden? ^^

            • Du stehst auf Horror? Da fallen mir auf Anhieb folgende Filme ein: Scars of Dracula, Grave of the Vampire ( heute noch bekomme ich eine Gänsehaut bei diesen Film ) Dawn of the Dead, Braindead, Tanz der Teufel Teil 1, Warlock Satans Sohn etc.

              Früher gab es mehr und bessere Horrorfilme, heute leider nur noch Trash und billiger Müll.

              • Die Horror-Mutter aus meiner Nachbarschaft (ist doch wohl das Achim bei Bremen?)... Da hinterlasse ich doch glatt mal ne Anfrage! ;o)

                • ist mir eine Freude ... du Horror-Mutter ;)

                  1
                  • Hi!
                    Die Anfrage nehme ich gerne an. Brauchst mir übrigens nicht extra eine Nachricht zu schreiben. Reicht, wenn du mir was ins Gästebuch schreibst.
                    Warum "Hellraiser" nicht bei meinen Lieblingsfilmen ist? Nun, zum Einen habe ich ihn noch nicht bewertet. Zum Anderen bekäme aber sowieso keiner der Teile volle Punktzahl, obwohl ich die Reihe klasse finde. Zum Lieblingsfilm hat mir aber doch so einiges gefehlt, obwohl der zweite Teil schon nah dran war.
                    Warum ich dann trotzdem Zenobiten auf meinem Profilbild habe? Ganz einfach, weil es mein Lienlings-Horror-Franchise ist und die Zenobiten meine liebsten Horrorkiller. Außerdem finde ich die Mythologie dahinter sehr faszinierend. Ich mag das "Hellraiser"-Universum einfach richtig.
                    Und wie ich auf "In My Skin" komme? Ich hab mir mal nur so aus Interesse hier die Liste der "besten Splatterfilme" angeguckt und der war dabei. Die Handlungszusammenfassung las sich interessant, also würd ich mir den gern mal angucken. Du sicher auch, oder?
                    LG

                    1
                    • swisscorinna76 07.02.2014, 20:25 Geändert 10.02.2015, 20:27

                      Wie kann ich denn ver..........t nochmal Kommentare hier im GB löschen????????