TakaTukaLand

TakaTukaLand heißt es überhaupt nicht gut, dass KÄNGUFANT und SYRBAL FEHLEN: https://www.moviepilot.de/news/wichtige-ankundigung-zum-thema-community-management-1122644. TakaTukaLand hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2052 Filme bewertet und legendäre 511 Kommentare geschrieben. TakaTukaLand kommt aus dem Ruhrgebiet™ und mag Subversives, Sozialkritisches und Politisches, Filme mit Aussage, aber auch gute Trash-Movies, fiese Italowestern, rührige Sonntag-Nachmittag-Filme oder einfach unterhaltsames, spannendes und manchmal reicht auch bildgewaltiges Kino. Hauptsache nicht (grundlos) sexistisch, idiotisch, platt, rassistisch, trans*-/homophob, so richtig zum Fremdschämen oder einfach nur schlecht. ;) · · · · · Für das queere Kino wird sissymag.de empfohlen. // Für feministische Filmanalys_innen schaut mal bei filmloewin.de vorbei. Mehr


Filme, die TakaTukaLand mir empfehlen würde

Filme, die TakaTukaLand hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Dyke Hard Dyke Hard Schweden · 2015
Captain Marvel Captain Marvel USA · 2019
Grand Budapest Hotel Grand Budapest Hotel USA/Deutschland/Großbritannien · 2014
Animatrix Animatrix USA/Japan · 2003
Die sieben Samurai Die sieben Samurai Japan · 1954

Alle Filmempfehlungen von TakaTukaLand

Gästebucheinträge

  • Hallo!
    Ich hatte mal bei Dir angefragt, aber Du scheinst auf meiner Freundesliste nicht auf.Ist das wieder so ein MP-bug oder ähnlich.Irgendwas scheint da schiefgegangen zu sein...
    lg

    • So, jetzt lasse ich dir auch mal eine Anfrage da ;-)
      Grüße,
      Tina

      1
      • Tolles neues Profilbild <3

        • Erneut wünsche ich Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
          :D

          1
          • Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

            1
            • Wie komme ich zu der Anfrage? :-)

              • Danke für das Kompliment :-)

                • uh haha, welch kompliment, vielen dank!
                  dein interesse am queeren kino find ich ja sympathisch, gerne angenommen :-)

                  1