thomas0815 - Kommentare

Alle Kommentare von thomas0815

  • 9

    Bitte mehr! Potential zur 10!

    • 6 .5
      thomas0815 15.01.2015, 02:25 Geändert 25.01.2015, 23:58

      In der Sneak gesehen. Hat zum Glück wenig mit Schweigerkomödien gemeinsam, über diese kann ich nicht lachen. Hier gibt es eine andere Art von Humor und ich hatte Assoziationen bei bestimmten Szenen, die mich an von mir heiss geliebte Werke erinnerten:
      - Ich hab einen türkischen Walter Sobchak entdeckt (Big Lebowski)
      - Bei der Nacktszene im Büro musste ich schwer an Stromberg denken.
      Umso cooler fand ich den Gastauftritt von Herbst und Turçulu hat auch nicht gefehlt! (Ich kannte den Cast vorher nicht)
      Ich sage das nicht oft bei deutschen Komödien, gerade nicht bei solchen mit so einem Thema (Kinder), aber ich fand den Film gut.

      • Stirb langsam für arme.

        1
        • Artikel mal auf fehler checken ist ja fast schon peinlich ._.

          • 9

            Unbedingt die DVD mit dem Director's Cut besorgen !!

            Es gibt ein paar Szenen die sonst Fragen aufwerfen und der Film macht im Director's Cut ein runderes Bild.

            1
            • 8 .5

              Sollte jeder gesehen haben.

              1
              • ?

                So der film bekommt jetzt ne schlechte bewertung obwohl ich ihn nicht gesehen habe!!
                Ist das letzte das der nervige dreckstrailer dieses films hier auf der seite vor jedem anderen trailer geschlatet wird. ich werd mir den müll aus prinzip nicht angucken !!

                • 8

                  Armin Rhode in der Rolle <3

                  1
                  • 3

                    unverständliche story die zusammengewürfelt schien, matter hauptdarsteller, überflüssige dialoge die nervig waren und gelacht hat auch niemand im kino.
                    sherlock mit den moves von neo aus matrix - zumindest erinnern die aufwendigen kapfszenen daran. ich mag matrix, bei sherlock holmes schien mir sowas aber unpassend.

                    • 6

                      Fand den Film gerade wegen der Naturkulisse und wegen des "'Survival-Gedanken" cool.
                      Am liebsten hätte ich noch mehr Sachen in Richtung - Wie mache ich ein Feuer? - Wie orientiere ich mich in der Wildnis?- Wie find ich was zuessen? - gesehen.
                      Schauspielerisch gut.
                      Zwischenmenschliche Ramenstory Okay.

                      Kennt jemand ähnliche Filme? Mit Ähnlichem Survival-Thema und Kulisse? Mir fällt da nur "Into the wild ein" ?!?!