(VincentVega)

(VincentVega) hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1539 Filme bewertet und legendäre 743 Kommentare geschrieben. Mag Hitchcock, Kubrick, Lynch, Tarantino, Scorsese, Villeneuve, Melville, Woo, Lumet, Refn, Godard, Park, Anderson, Kaufman, Joon-ho Bong, Cuaron, die Safdie Bros, McDonagh, Guadagnino, Argento und die Coens. Und natürlich noch vieles mehr. Geschrieben wird hier mittlerweile nur noch selten, wenn dann in Form von Blogs. Neuerdings auch in meinem Podcast "Gummibärchen in der Minibar" den es genau hier gibt: +++ https://www.mixcloud.com/Gummib%C3%A4rchen_in_der_Minibar/ +++ Mehr


Filme, die (VincentVega) mir empfehlen würde

Filme, die (VincentVega) hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Der 13. Der 13. USA · 2016
Ex Machina Ex Machina Großbritannien · 2014
Ich bin Kuba Ich bin Kuba Russland/Kuba · 1964
Sherlock: Der Reichenbachfall Sherlock: Der Reichenbachfall Großbritannien · 2012
Moonrise Kingdom Moonrise Kingdom USA · 2012

Alle Filmempfehlungen von (VincentVega)

Gästebucheinträge

  • Moin,
    nach dem mir deine Blogaktion so gut gefallen hat und sich dabei rausgestellt hat, dass wir auch noch einen ziemlich ähnlichen Filmgeschmack haben, dachte ich, ich lasse dir mal eine Anfrage da.
    Beste Grüße (-:

    1
    • Ja, dieser Film entfaltet sich wirklich auf der großen Leinwand. Ich bin sehr gespannt, wie er dir nach der zweiten Sichtung gefällt? Ob es noch zu einer Erhöhung der Wertung kommen wird? :D

      Und ich freue mich auf deine Kritik!!

      1
      • Dann mal sehen, ob du nach einer zweiten Sichtung noch was höher gehst ^^
        Ich konnte nicht anders. Obwohl sieben mal schon echt oft ist, aber er ist einfach so gut.

        Ich bin sehr gespannt auf deine Worte zu dem Film :)

        • Hey,
          9 Punkte ♥
          Es freut mich ungemein, dass dir der Film auch so gefallen hat. Ich hatte ihn vor drei Wochen auch noch ein sechstes Mal im Kino gesehen und letzte Woche zuhause mit meiner Familie. Und wie du sagst: "Ein meisterhaft eingefangenes, super emotionales, einfach nur schönes Liebesdrama" ♥
          LG,
          Barbara

          • Ich bitte darum :)
            Uuuh, ganz viel Spaß bei der zweiten Staffel. Ich muss die auch noch sehen :)

            • Also ich würde mich sehr über eine kleine Nachricht freuen in der du mir erzählst, wie du ihn fandest :)
              Ich bin aber auch sicher, dass er dir gefallen wird.
              Ich finde auch, dass der amerikanische Trailer ein kleines Kunstwerk ist ♥

              • Ich bin so gespannt, was du sagst. Bei einem solchen Film sollte es auch Blu-ray sein. Etwas anderes haben die kompnierten Bilder nicht verdient ;D

                Bei "The Handmaiden" hatte ich das auch. Ein genialer Film.

                Ja, der Trailer ist schon ein keines Meisterwerk. Ich habe mir die verschiedenen Trailer - also aus Deutschland, aus England, aus Amerika und aus Frankreich - angesehen und war sehr angetan, wie unterschiedlich diese aufgebaut sind. Mein Favourit sind der deutsche und der amerikanische von NEON.

                • Ach schade, aber er kommt dann ja am 06. März auf DVD und Blu-ray :)

                  Und ja! Jedes mal, wenn ich mir den Trailer ansehen - was immer mal wieder geschieht - kommt meine Freude über den Film wieder hoch ♥ für mich - neben Carol - der beste Film der Dekade. Bzw. der beste Film, den ich je gesehen habe. Für mich ist er einfach perfekt :)

                  • Huhu, hast du "Portait einer jungen Frau in Flammen" jetzt sehen können? :)

                    • Dachte eigentlich wir wären schon befreundet, aber bei deinen Lieblingsregisseuren lass ich doch gerne mal eine Anfrage da.