Yowan

Yowan aus Bruchtal heißt Bruce Wayne, ist 114 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1162 Filme bewertet und legendäre 349 Kommentare geschrieben. Yowan mag eigentlich gar keine Filme mehr schauen, deswegen ist er auch nicht mehr wirklich hier. Gerüchten zufolge wurde er jedoch im vergangenen Jahr ab und an in freier Wildbahn auf Letterboxd gesichtet https://letterboxd.com/Ibonek_Nawibo/. Er ist stolzer dreifacher Preisträger des Kommentars der Woche (seines Wissens als einziger Moviepilot überhaupt in allen drei Kategorien Film, Serie und Game). Hier geht's zu seinen absolut nicht mehr aktuellen sieben Antworten: http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-yowan-137237 Mehr


Filme, die Yowan mir empfehlen würde

Filme, die Yowan hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Der Zirkus Der Zirkus USA · 1928
Metropolis Metropolis Deutschland · 1927
Die Ritter der Kokosnuß Die Ritter der Kokosnuß Großbritannien · 1975

Alle Filmempfehlungen von Yowan

Gästebucheinträge

  • Hallo 👋

    Mich faszinieren irgendwie deine Listen. Die TOP 50 Liste hat mir am meisten gefallen. Und noch dazu ‚Das Imperium schlägt zurück‘ als Lieblingsfilm. Da hab ich mich dazu entschieden, dir eine Freundschaftsanfrage zu schicken :)

    Vielen Dank und beste Grüße
    Leon :)

    1
    • Yowan bewertete Gladiator mit 4.5
      Du bist aber großzügig :P

      • Gratulation zum aktuellen Profilbild, sehr gelungen+geliebt aus einem meiner absoluten Baff-AlltimeFavorites, wo ich es gerade bei dir fröhlich erinnert reconaissiere! herzlich Gruß&Dank erheitert dafür' mein Guter!

        1
        • Hallo du Filmfreak,

          Ich habe mich dazu entschlossen meinen Usernamen hier zu ändern und schreibe diese Nachricht jetzt einfach mal an meine komplette Freundesliste damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
          Ehemals hieß ich hier Jorah, diesen Namen finde ich aber inzwischen total unpassend, kein bisschen auf meine Person bezogen und er wurde mir langsam einfach nur noch peinlich. Deswegen dachte ich, es wird mal Zeit für eine Veränderung. Mein neuer Username ist jetzt "HeartOnFire" du darfst mich aber natürlich auch gerne Chris nennen, ist vielleicht etwas einfacher ;)

          Liebe Grüße
          Chris / HeartOnFire

          • Ich mag deinen Namen hier auf moviepilot, erinnert mich an den Film Underground. Außerdem ist deine Profilbeschreibung so unterhaltsam, dass ich gerne mehr von dir hören würde. Dazu sind Leute, die gerne in der dritten Person von sich reden eine willkommene Abwechslung von den ganzen ichbezogenen Egomanen da draußen.

            • Möchte gerne mehr von dir in meinem Dashboard lesen. :)

              1
              • Brauche neue Freunde,
                Sie scheinen akzeptabel.

                1
                • Aber nur weil dein Profilbild mir zeigt das dein Männergeschmack erste Sahne ist ;)
                  Und weil du Minga magst und anscheinend meine Artikel - ach was solls, komm her neues Familienmitglied!! Zieh bei mir ein Broyowan :D

                  1
                  • Akashita 26.12.2015, 15:55 Geändert 26.12.2015, 20:15

                    Einfach weil bester Ep7-Charakter.

                    1
                    • So, ich war heute nochmal drin und setz mich dann bei Zeiten an den Kommentar. Wie versprochen noch VOR Weihnachten. :)

                      1