Yowan

Yowan aus Bruchtal heißt Bruce Wayne, ist 118 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1162 Filme bewertet und legendäre 339 Kommentare geschrieben. Yowan mag eigentlich gar keine Filme mehr schauen, deswegen ist er auch nicht mehr wirklich hier. Gerüchten zufolge wurde er jedoch im vergangenen Jahr ab und an in freier Wildbahn auf Letterboxd gesichtet https://letterboxd.com/Ibonek_Nawibo/. Er ist stolzer dreifacher Preisträger des Kommentars der Woche (seines Wissens als einziger Moviepilot überhaupt in allen drei Kategorien Film, Serie und Game). Hier geht's zu seinen absolut nicht mehr aktuellen sieben Antworten: http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-yowan-137237 Mehr


Filme, die Yowan mir empfehlen würde

Filme, die Yowan hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Der Zirkus Der Zirkus USA · 1928
Metropolis Metropolis Deutschland · 1927
Die Ritter der Kokosnuß Die Ritter der Kokosnuß Großbritannien · 1975

Alle Filmempfehlungen von Yowan