Zense

Zense ist 54 Jahre alt. Zense hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 712 Filme bewertet und legendäre 299 Kommentare geschrieben. Diagnose: Gilt als "Frauen - Videospiel, Film und Musik-süchtig". Diese äusserst seltene Krankheit gilt als unheilbar, ist aber dennoch nicht ansteckend. Erkennbare Zeichen: Seltsame Grunzgeräusche des Patienten hervorgerufen durch das Betrachten von einigen Frauen sowie unvorhersehbare Reaktionen bei unfreiwilliger Entwendung eines Controllers aus den Händen der genannten Person. Mehr


Filme, die Zense mir empfehlen würde

Filme, die Zense hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

My Love Affair with Marriage My Love Affair with Marriage Luxemburg/Lettland/USA · 2022
Meg Meg USA/China · 2018

Alle Filmempfehlungen von Zense

Gästebucheinträge

  • Moin Zense,
    wollte mal nach langer Zeit ein "Hallo" dalassen.
    Ich hoffe, es ist dir gut ergangen.
    Liebe Grüße!

    1
    • Christine Wesp 07.01.2022, 02:17 Geändert 07.01.2022, 02:23

      Freut mich Claude, dass du mich gerne in deiner Freundesliste haben möchtest, aber da DU vergessen hast mich einzuladen, habe ICH das jetzt mal nachgeholt... Lach ... Wir sehen uns auf dem Dashboard! :-)

      PS: Kann natürlich auch nicht zu jemandem "NEIN" sagen, der "Skyscraper" zu seinen Lieblingsfilmen und "Supergirl" zu seinen Lieblingsserien zählt! ;-)

      1
      • Nach deiner Lieblingsliste haben wird doch ganz schön viel im Filmgeschmack gemein.
        Drückt sich in den 46% aber so gar nicht aus. Egal, bei einigen aus meiner FL ist das noch deutlich niedriger. Sicherlich werde ich trotzdem irgendwann einen Film schauen weil du mich mit einem Kommentar oder Bewertung drauf aufmerksam gemacht hast.
        FA geht also raus.

        1
        • Salut, ich habe einen Artikel über mein cineastisches Buch geschrieben. Es sollte dich interessieren:
          https://www.moviepilot.de/news/mariegas-buch-1130652
          Marie

          1
          • Ich nuss das alles erstmal lesen!

            • Hi Zense,

              hatten wir nicht letztens über's Downloaden und so gesprochen?
              Bin ein bisschen ratlos, weil ich das Gespräch nicht finden kann...?!

              LG

              Michael

              • Achgott, "Mom" haste ja auch noch - nun muss ich mich von Dir distanzieren, sonst würden die Leute noch glauben, wir wären liiert... SCHERZ!

                1
                • P.S.:
                  Ich will mich hier wahrhaftig nicht anbiedern, weil das hier für mich auch keine Anbieder-Börse ist!
                  Aber dass Du "Die Brücke - Transit in den Tod" gelistet hast, beeindruckt mich schon schwer! WER HAT DAS SCHON!?
                  Außerdem kannst DU mich evtl. aufklären, dass diese (für meine Begriffe geniale Nord-...)Serie im TV immer nur mit "Folge II" angefangen hat...?

                  Ich habe das erst letztens runtergeladen, und konnte nur II und III erreichen.

                  Aber die Kommissarin war EINSAME SPITZENKLASSE - autistisch und GENAUSO, wie ich es erwarten würde - aber Porsche (geerbt) - alles KLASSE!

                  1
                  • Hast Du "THE WIRE" komplett zuende geguckt?

                    1
                    • schöne Lieblingsfilmliste und auch schon 6 jahre dabei; ich lass mal ne Anfrage da