Zitrone

Zitrone aus Berlin heißt Claudia, ist 35 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4345 Filme bewertet und legendäre 269 Kommentare geschrieben. Ich gucke gerne Filme mit handgemachten Effekten, besonders die Horror-, Science Fiction- und Actiofilme der 80er Jahre haben es mir dabei angetan, die haben einen Flair der unvergleichlich ist. Dieser ausufernde CGI Einsatz den man heutzutage verstärkt sieht, ist nicht wirklich meins. Der Großteil meiner Lieblingsfilme stammt aus den 90ern, das ist das Jahrzehnt was mich filmtechnisch gesehen am meisten geprägt hat. Gerade in dieser Dekade sind für mich so einige unvergessliche Werke enstanden. Außerdem höre ich leidenschaftlich gerne Musik, am liebsten querbeet, an erster Stelle steht bei mir aber immer noch die Rockmusik. Ich liebe einfach das Zusammenspiel von Gitarre, Bass und Schlagzeug. :-) Mehr


Filme, die Zitrone mir empfehlen würde

Filme, die Zitrone hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Auf der Flucht Auf der Flucht USA · 1993
Blade Blade USA · 1998
Matrix Matrix USA · 1999

Alle Filmempfehlungen von Zitrone

Gästebucheinträge

  • Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, würde mich freuen, wenn du sie annimmst. LG Chrissie!!! :-)

    • Hallo Claudia, so richtig Lust auf Kino hab ich im Moment gar nicht und muss ja meine Sammlung - mittlerweile über 5'500 Filme - noch abarbeiten. Werd mir wohl den dritten Teil von Mazerunner im Kino gönnen. Ist zwar für Teenies aber irgendwie hats mir die Reihe angetan. Beste Grüsse, Andy

      • Hey Claudia ... etwas zu spät aber es soll gelten ... wünsch dir ein fantastisches neues Jahr mit allem drum und dran! ... alles Liebe, horro aka Andy

        • Hi,
          bei 74% Gemeinsamkeit schicke ich dir mal eine Freundschaftsanfrage.
          Gruß,
          Günter

          • Hallo, ich hoffe du bist nicht sauer weil ich dir einfach mal so ne Anfrage da lass...Hach, man sollte mich zum König des Wortwitzes krönen...Und jetzt mal in vollem Ernst: Eine aktive Pilotin, die weiß, wie man mit der Sprache umgehen kann und noch dazu einen beinahe schon makellosen Filmgeschmack hat, passt hervorragend in meine Sammlung, äh, in meinem Freundeskreis. Vielleicht hast du ja Lust, dann drück einfach auf den richtigen Button und werde meine Freundin <3
            ;-)
            Mit besten Grüßen

            • tach die dame,
              hab ein bisschen in den freundeslisten rumgestöbert und dachte mir so, vom film- und wohl auch vom musikgeschmack kommen wir uns schon recht nahe. hab dann mal eine anfrage abgeschickt.

              • Hallo Claudia,
                Ist wirklich lange her, dass wir zum letzten Mal gequatscht hatten. Mir gehts gut, hoffe dir auch. Hier auf MP war ich ja auch schon aktiver, so zwischendurch schreibe ich aber schon noch Kommentare zu den Filmen, die ich mir anschaue ... meist halt Horror ;) Das mit den 5000 Bewertungen ist so eine Sache ... ich will nämlich NICHT mehr als 5000 Filme bewertet haben, also lösche ich halt immer wieder Bewertungen, die schon länger her sind oder wo ich dem Film nicht mehr so genau im Kopf habe ... so langsam wird das aber schwierig, es kommen ja immer wieder neue Filme dazu :D Also machs gut und ich hoffe, wir lesen uns wieder öfters in Zukunft ... liebe Grüsse aus der Schweiz, Andy

                • Vielen lieben Dank! :) Freut mich, wenn der nicht zu nerdig war und manche Spaß dran hatten.
                  Liebe Grüße
                  Sonse

                  • Hi Claudia, lange nix mehr von einander gehört :) Du warst doch immer ein guter Ansprechpartner für Musik...Kennst du zufällig Hot Water Music? Falls nicht, unbedingt anhören, glaube wirst es nicht bereuen :)
                    Liebe Grüße, Chris

                    • Sry dass ich mich jetzt erst melde, aber du weißt ja; Zeitmangel :p Klar, sie ist ne mega-Bombe! :D
                      Ich geb mir momentan alle Mühe mich regelmässig blicken zu lassen..:)