?

Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Jersey

Deutschland (2012) | 90 Minuten

Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Jersey ist ein Film aus dem Jahr 2012 von Hans-Jürgen Tögel mit Jessica Boehrs und Marcus Grüsser.

Auf der Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Jersey werden die Hochzeitsplaner des Traumschiffs wieder vor dem erfolgreichen Ja-Wort mit einigen Problemen konfrontiert, die es zu klären gilt.

Komplette Handlung und Informationen zu Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Jersey

Es wird wieder geheiratet auf dem Traumschiff. Auf ihrer Reise zu den englischen Kanalinseln haben es die Hochzeitsplaner Andrea (Jessica Boehrs) und Stefan Herbst (n/a) mit zwei sehr unterschiedlichen Paaren zu tun. Während Katharina (Katja Studt) und Till Schumann (Thomas Scharff) nach der gemeinsam überstandenen Krebsbehandlung des Mannes zum Hochzeitsentschluss kamen, war es bei Nicola (Lara-Joy Körner) und Sascha Ganzer (Robert Seeliger) die Freude über das Wiederfinden des lang vermissten Seelenverwandten, den man nie wieder loslassen will. Als ehemalige Stiefgeschwister haben sie sich ineinander verliebt und wissen nun nicht, wie sie ihre Heirat ihrer Mutter Hanna beziehungsweise seinem Vater Hartwig (Gunter Berger) beibringen sollen. Denn die zwei hatten nach ihrer Scheidung beschlossen, sich nie wieder sehen zu wollen. Eine echte Herausforderung für die Hochzeitsplaner, ihre Paare auch dieses Mal ins Glück zu entlassen, zumal die beiden auch noch ihre Beziehung zueinander klären müssen, denn ihre Scheidung läuft weiterhin. Beatrice, der Kapitän (Siegfried Rauch) und Dr. Sander (Nick Wilder) sind sich nicht sicher, was sie von dem Vorhaben der Hochzeitsplaner halten sollen, ihr Trennungsjahr gemeinsam zu verbringen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Jersey

29 Bilder zu Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Jersey

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Jersey

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare