?

Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Hawaii

DVD/Blu-ray-Start: 27.02.2009 | Deutschland (2008) | 90 Minuten | Ab 0

Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Hawaii ist ein Film aus dem Jahr 2008 von Hans-Jürgen Tögel mit Eva-Maria Grein von Friedl und Patrick Fichte.

Komplette Handlung und Informationen zu Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Hawaii

Für die Brautpaare Krenz und Grabowski wird ein Traum wahr. Nach der romantischen Hochzeit an Bord der MS Deutschland geht es gemeinsam mit den Hochzeitsplanern Marie und Daniel nach Hawaii, der farbenprächtigen Insel im Pazifischen Ozean mit ihren langen weißen Stränden, tropischen Wäldern, verborgenen Wasserfällen und gewaltigen Bergen. Für Sybille und Christian Krenz beginnt bereits die Ankunft auf der MS Deutschland sehr abenteuerlich. Ihr Flugzeug istmit Verspätung gelandet und das Schiff ist bereits ausgelaufen. Nur Daniels Organisationstalent ist es zu verdanken, dass die Trauung an Bord doch noch stattfinden kann. Allerdings hat sich Daniel durch sein eigenmächtiges Vorgehen ziemlichen Ärger mit Kapitän Paulsen und Marie eingehandelt. Und noch mehr Aufregungen stehen ins Haus, als das Brautkleid von Sybille verschwindet und sie in ihrer Kabine eine rote Rose findet, die nicht von ihrem Mann Christian ist. Zum Erstaunen der Hochzeitsplaner reagiert Sybille geradezu panisch auf die Rose, denn sie ahnt, dass sie nun auch an Bord von einem Mann verfolgt wird, der seit Jahren eine geheimnisvolle Rolle in ihrem Leben spielt. Sie wagt nicht, ihrem Mann Christian darüber die Wahrheit zu sagen. Katja und Julius Grabowski genießen ihre Traumhochzeit auf der MS Deutschland in vollen Zügen. Beide sind erfolgreiche Anwälte und haben für ihre Karriere in ihrem Privatleben viele Abstriche gemacht. Nach der Hochzeit beginnt Katja zum ersten Mal über ihre bisherige Lebensphilosophie nachzudenken, und erste, stille Zweifel melden sich, ob die Jagd nach der großen Karriere wirklich alles ist. Als Julius während der Flitterwochen einen Auftrag der Kanzlei annimmt, wird die Situation für die beiden noch komplizierter. Julius soll für einen großen Investor ein Traumgrundstück auf Hawaii erwerben, doch für die Hawaiianer ist dieser herrliche Parkheiliges Land. Marie und Daniel stehen wie so oft zwischen allen Fronten - vertrauen aber auf ihre Erfahrung und ihr Geschick bei der Lösung von Problemen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0

Schaue jetzt Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Hawaii

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Hawaii

Cast
Crew
Daniel Bergmann
Kapitän Paulsen
Beatrice
Schiffsarzt Dr. Horst Schröder
Sybille Krenz
Christian Krenz
Robert Schaller
Katja Grabowski
Julius Grabowski
Nicole Böhringer

1 Bild zu Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Hawaii

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Hawaii

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare