American Horror Story: Cult - Lily Rabe könnte berühmtes Mordopfer spielen

19.09.2017 - 19:00 Uhr
Lily Rabe als Mary Eunice McKeeFX
1
1
Während Evan Peters Sarah Paulson in den Wahnsinn treibt, lässt Lily Rabe in Staffel 7 auf sich warten. Ein American Horror Story-Fan hat eine Idee, in welche Rolle sie diesmal schlüpfen könnte.

Nicht nur Sarah Paulson und Evan Peters gehören zum festen Ensemble von American Horror Story, auch Lily Rabe, die bisher u.a. als Hexe Misty Day, Horrorhaus-Opfer Shelby und Ordensschwester Mary Eunice McKee auftrat, wird in der aktuellen 7. Staffel der Anthologieserie zu sehen sein. Anders als Sarah Paulson, die die psychisch labile und von Phobien geplagte Ally mimt, und Evan Peters, der als gewalttätiger Clown- und Trump-Fan Menschen erschreckt, lässt Lily Rabe in AHS: Cult noch auf sich warten. Reddit-User sibshallward hätte da allerdings eine Vermutung parat, in welcher Rolle wir uns auf ihren Auftritt freuen dürfen.

Lily Rabe

Evan Peters wird in American Horror Story: Cult neben der fiktiven Figur Kai weitere Personen spielen, die einst in der Realität für Psychoterror und Tote sorgten. In Flashbacks wird er als berühmt-berüchtigter Sektenführer Charles Manson zu sehen sein, der mit seiner "Family" einige Morde auf dem Gewissen hat. Laut sibshallward  könnte Lily Rabe das wohl berühmteste Mordopfer der Sekte werden: Sharon Tate. Die US-Schauspielerin (Das Tal der Puppen) und Model wurde am 09.08.1969 von den Manson-Anhängern Tex Watson, Susan Atkins, Patricia Krenwinkel und Linda Kasabian in ihrer Villa in Los Angeles brutal ermordet. Zu dem Zeitpunkt war Tate von ihrem Ehemann Roman Polanski hochschwanger.

Saron Tate

Der Mordfall um Sharon Tate ging nicht zuletzt wegen der Prominenz von Opfer und Täter in die Geschichte ein. In den zwei bisher ausgestrahlten Episoden von American Horror Story: Cult wurde eindeutig klar, dass die Sekten-Mitglieder ihre Opfer gern in einer klassische Home Invasion heimsuchen und die ersten Toten in der aktuellen Staffel der Serie starben wie auch Sharon Tate durch Messerstiche. Charles Manson würde als schreckliches Vorbild für Kai und seine Sekte dienen. Damit wäre die Thematisierung seines berühmtesten Mordes keine abwegige Theorie. Ob sie sich bestätigt, bleibt abzuwarten.

AHS-Veteranin Emma Roberts (Nerve) hingegen plauderte einige wenige Details über ihre Rolle in der aktuellen Staffel in Seth Meyers Late Night Show aus. Sie wird in einer Episode als unsympathische Nachrichtensprecherin Serena Belinder zu sehen sein.

Was haltet ihr von der Theorie, dass Lily Rabe in AHS: Cult Sharon Tate spielt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News