Arrow - Erster Trailer zu Staffel 4 mit neuem Schurken

07.09.2015 - 13:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
ArrowCW
3
0
Im Oktober kehrt Oliver Queen als Green Arrow wieder zurück. Seht hier den ersten Trailer zur 4. Staffel, in der ihr eine Menge neuer und alter Charakter erleben könnt, inklusive Constantine und einen neuen Gegner.

Oliver Queen (Stephen Amell) mag zwar am Ende der 3. Staffel entschieden haben, mit seiner Liebe Felicity Smoak in eine ordentliche Vorstadt zu ziehen und dort fernab der Verantwortung als Superheld Green Arrow ein ruhiges Leben zu führen. Doch das Chaos bleibt den beiden nicht lange fern. Neue Schurken, Verbündete und Aufgaben warten schon.

Der Trailer zur 4. Arrow-Staffel lässt euch einen ersten Blick auf mehrere neue Charaktere werfen. Zum einen Echo Kellum, der Curtis Holt aka Mr. Terrific spielen wird, und zum anderen JK Bourne als Bösewicht Double Down. Wie wir schon berichteten, wird Matt Ryan nach der Absetzung seiner Serie wieder in die Rolle des Exorzisten John Constantine schlüpfen. Mit an Bord sind auch wieder Willa Holland als Thea aka Speedy, Katrina Law als Nyssa al Ghul und John Barrowman als Ra's ak Ghul, der in der 4. Staffel nun an der Spitze der Liga der Assassinen steht. Außerdem hat Arrow ein neues Kostüm.

Die größte Enthüllung im Arrow-Trailer kommt allerdings in Form des Schurken Damien Darhk (Neal McDonough), der eine finstere Strategie verfolgt. Er sagt: "Ihr macht euch alle einen Kopf über den Tod dieser Stadt. Ich bin im Auftrag einer Organisation hier, die will, dass ihr sie endlich sterben lasst."

Arrow kommt in den USA am 7. Oktober 2015 mit Staffel 4 zurück. Wenn Vox seinen Rhythmus beibehält, komm die Staffel bei uns im März 2016.

Wie gefällt euch der Trailer zu Staffel 4 von Arrow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News