Avengers 4: Endgame - Das neue Poster verrät, wer Infinity War überlebt hat

19.03.2019 - 08:25 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Avengers 4: EndgameDisney
3
0
Neben einem neuen Trailer wurde auch ein neues Poster zu Avengers 4 veröffentlicht. Darauf sind einige Namen zu lesen, die Aufschluss darüber geben, wer Thanos' Fingerschnipsen in Avengers 3 überlebt hat.

Ohne Vorankündigung wurde in der letzten Woche ein neuer Trailer zu Avengers 4: Endgame veröffentlicht. Auch wenn dieser immer noch nicht viele neue Szenen zeigt und sich mit Informationen zur Handlung bedeckt hält, konnten wir einige Erkenntnisse daraus ziehen.

Neben dem Trailer wurde auch ein neues Poster zum kommenden Marvel-Blockbuster veröffentlicht, das bei näherem Hinschauen interessante Details zu Tage befördert.

Diese Namen auf dem neuen Avengers 4-Poster deuten auf Überlebende hin

Ein Blick auf die kleingedruckten Namen weiter unten auf dem neuen Avengers 4-Poster enthüllt drei Namen, mit denen nicht unbedingt zu rechnen war. So sind Benedict Wong, Jon Favreau und Gwyneth Paltrow ebenfalls als Schauspieler des Finales von MCU-Phase 3 aufgeführt:

Avengers 4: Endgame

Dadurch lässt sich annehmen, dass der von Benedict Wong gespielte Doctor Strange-Gefährte Wong, der von Jon Favreau verkörperte Chauffeur sowie Tonys guter Freund Happy und Gwyneth Paltrows Pepper Potts das Finale von Avengers 3: Infinity War überlebt haben. Was Favreau und Paltrow betrifft, kommt diese Enthüllung wenig überraschend.

Im ersten ersten Trailer zu Spider-Man: Far From Home, der nach Avengers 4 erscheint, war Happy bereits kurz zu sehen, während Gwyneth Paltrow darüber sprach, dass sie nach Avengers 4 aus dem MCU aussteigen würde. Mit einem letzten Auftritt von ihr als Pepper in dem kommenden Blockbuster ist also fest zu rechnen. Deutlich überraschender ist hingegen die Nennung von Benedict Wong, der zuletzt im Finale von Avengers 3 zu sehen war. Das Schicksal seiner Figur blieb bislang offen.

Avengers 3

Die Auftritte der jeweiligen Figuren in Avengers 4 bleiben noch unklar

Natürlich besteht immer noch die Möglichkeit, dass die jeweiligen Figuren in Avengers 4 nur in Rückblenden auftauchen oder erst ganz am Ende, wenn es den Superhelden vielleicht gelungen ist, das Fingerschnippen von Thanos mithilfe einer Zeitreise rückgängig zu machen.

Auftritte der Schauspieler, in welcher Form auch immer, sind durch das neue Poster aber jetzt garantiert. Am 25.04.2019 startet Avengers 4: Endgame bei uns im Kino.

Freut ihr euch darüber, Wong, Happy und Pepper sicher in Avengers 4 wiederzusehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News