Bad Boys 3 - Michael Bay jagt Miami nicht in die Luft

10.06.2015 - 09:10 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bad Boys
Columbia
Bad Boys
18
1
Lang genug hat's gedauert, doch allmählich scheint Bad Boys 3 ins Rollen zu kommen. Nun ist vielleicht jemand für das Drehbuch und wahrscheinlich auch für die Regie gefunden.

Fans der gepflegten Macho-Cop-Duo-Komödie mit ordentlich Explosionen warten bekanntlich bereits seit zwölf Jahren darauf, dass sich endlich jemand Fanliebling Bad Boys 3 annimmt. Dass das wahrscheinlich nicht Michael Bay sein wird, war abzusehen, schließlich ist der gerade damit beschäftigt, Bengasi in die Luft zu jagen, und danach wird er wahrscheinlich wieder Spielzeugautos in die Luft jagen. Miami in die Luft zu jagen, muss also leider jemand anderes übernehmen und dieser jemand wurde vielleicht sogar schon gefunden.

Wie The Wrap berichtet , befindet sich Joe Carnahan aktuell in Verhandlungen, Bad Boys 3 zu schreiben, und in Anbetracht dessen, dass er die meisten seiner Bücher auch selbst verfilmt, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass Carnahan auch gleich die Regie übernimmt. Zumal Bad Boys 3 gar kein Neuland für ihn sein würde: An locker-lustigen Gangster-Dialogen versuchte er sich bereits in Smokin' Aces und dank Das A-Team hat er auch Erfahrungen im Big Budget-Bereich. Mit The Grey - Unter Wölfen lieferte er auch noch einen der beliebtesten Mann-gegen-Wolf-Filme der letzten Jahre.

Joe Carnahan wird vermutlich gar kein neues Drehbuch aus dem Boden stampfen, sondern das bereits vorhandene von David Guggenheim (Safe House - Niemand ist sicher) überarbeiten. Das alles könnte vielleicht schon sehr viel schneller gehen als angenommen, denn wie Deadline  erfahren haben möchte, wollen Jerry Bruckheimer und sein Produzententeam die Sache schnell voranbringen, damit sie Will Smith gleich nach seinem Suicide Squad-Dreh erwischen, bevor er in ein anderes Projekt involviert wird. Um den Terminplan von Martin Lawrence hat sich Gerüchten zufolge noch niemand Gedanken gemacht.

Was haltet ihr von Joe Carnahan? Wäre er der Richtige für Bad Boys 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News