Beauty and the Beast - Monsterromantik in der 4. Staffel auf ProSieben Fun

06.10.2016 - 08:50 Uhr
0
0
Beauty and the Beast - S04 Bloodstream Trailer (English) HD
0:46
Beauty and the BeastAbspielen
© The CW
Beauty and the Beast
Die Schöne und das ebenso schöne Biest kehren mit ihrer 4. Staffel ins deutsche Fernsehen zurück. Auf ProSieben Fun starten die neuen und letzten Folgen mit Catherine und Vincent heute Abend im Doppelpack.

Staffel 4 der Monster-Ermittler-Serie Beauty and the Beast läuft heute Abend auf ProSieben Fun an. Mit den Protagonisten Cat (Kristin Kreuk) und Vincent (Jay Ryan) wird es damit ein letztes Mal sowohl romantisch als auch spannend.

Polizistin Catherine Chandler und Vincent Keller sind ziemlich verschieden: Sie ist schön, er ist nicht ganz normal. Doch obwohl Vincent aufgrund seiner Mutation buchstäblich zum Tier werden kann, haben sich die beiden über drei abenteuerliche Staffeln von Beauty and the Beast hinweg doch gefunden. Zu Beginn von Staffel 4 werden nun Vincent und Catherines Flitterwochen jäh unterbrochen. Ihr Freund J.T. (Austin Basis) und Cats Schwester Heather (Nicole Anderson) haben von einem Blogger erfahren, der die Existenz von Bestien (wie Vincent auch eine ist) beweisen möchte. Als die beiden den Blogger von seinem Vorhaben abbringen wollen, stoßen sie mit dem Auftragskiller zusammen, der den Blogger kurz zuvor ermordet hat. Nachdem die beiden es geschafft haben, zu entkommen, alarmieren sie nun die Flitterwöchler. Vincent und Cat treten auf der Stelle die Heimreise an, um der Angelegenheit auf den Grund zu gehen.

Nach der 4. Staffel müssen sich Fans der Reihe diesmal endgültig vom Biest und seiner Angetrauten verabschieden. Eine 5. Staffel von Beauty and the Beast wird es nicht geben. An der Seite von Kristin Kreuk und Jay Ryan sind in Staffel 4 Nina Lisandrello als Tess Vargas und Brian White als Joe Bishop wieder dabei. Als neue Mitglieder der Besetzung präsentieren sich diesmal Michael Roark als Kyle Johnson und Andrew Stewart-Jones als Deputy Secretary Hill.

Serienstart: Beauty and the Beast, 4. Staffel
Sender: ProSieben Fun
Zeit: Immer donnerstags um 20:15 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News