Community

Beauty and the Beast - Die letzte Staffel der Serie startet bei The CW

02.06.2016 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
3
0
Beauty and the Beast - S04 Bloodstream Trailer (English) HD
0:46
Beauty and the BeastAbspielen
© The CW/Paramount
Beauty and the Beast
Die Mystery-Serie Beauty and the Beast des amerikanischen Senders The CW geht heute in die 4. Staffel. Die kommenden 13 Episoden werden auch die letzten der Serie sein.

In der amerikanischen Thriller-Serie Beauty and the Beast begibt sich Catherine Chandler (Kristin Kreuk) auf die Suche nach einem brutalen Mörder. Die kommende 4. Staffel wird auch die letzte der Serie sein. Die Serie basiert lose auf dem berühmten französischen Märchen vom schönen Mädchen und dem Biest, dessen Handlung ins 21. Jahrhundert verlegt wurde. Das Drehbuch von Sherri Cooper-Landsman und Jennifer Levin bedient sich außerdem an der CBS-Serie Die Schöne und das Biest von 1987 und vermischt Drama-, Liebes-, Krimi- und Mystery-Elemente. Der US-Sender The CW zeigt ab heute immer donnerstags die neuen Folgen.

Als kleines Mädchen musste Catherine Chandler mit ansehen, wie ihre Mutter brutal ermordet wurde. Damals wurde sie von einem geheimnisvollen Wesen gerettet. Neun Jahre später ist sie Polizistin beim LAPD, als der Mord an Ashley Webster Erinnerungen an die eigene Vergangenheit heraufbeschwört. Erneut erhält sie Hilfe von dem unbekannten Wesen, das sich als der geheimnisvolle Vincent Keller (Jay Ryan) entpuppt. Die beiden kommen sich näher, doch hinter der Fassade lauert ein dunkles Geheimnis.

Neben Krisin Kreuk und Jay Ryan sind in der 4. Staffel von Beauty and the Beast auch Nina Lisandrello als Tess Vargas, Brian White als Joe Bishop, Austin Basis als J.T. Forbes und Nicole Anderson als Catherines Schwester Heather Chandler zu sehen. Neu dabei sind unter anderem Michael Roark als Kyle Johnson, Andrew Stewart-Jones als Deputy Secretary Hill und Anastasie Barzee als Special Agent Olivia Dylan.

Serienstart: Beauty and the Beast, 4. Staffel
Sender: The CW
Zeit: Donnerstags

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News