Bitterer Rückschlag für James Bond-Fans: Macherin gibt enttäuschendes Update zum nächsten Teil der Reihe

19.02.2024 - 08:28 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
Daniel Craig als James BondUniversal
0
0
Vor wenigen Monaten sagte Bond-Produzentin Barbara Broccoli, dass die Suche nach dem nächsten 007 noch nicht mal begonnen hätte. Jetzt gab sie ein Update, das nicht gerade positiver stimmt.

Nach dem fulminanten Daniel Craig-Finale James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben fragen sich Fans der Reihe, wer in die Fußstapfen des Stars treten wird. Bisher sind Informationen zur 007-Zukunft aber rar gesät. Produzentin Barbara Broccoli sprach im Oktober 2023 noch davon, dass die Suche nach dem Craig-Nachfolger noch nicht mal begonnen habe.

Jetzt gibt es ein Update von ihr, nach dem sich Bond-Fans wohl noch länger gedulden müssen.

James Bond-Chefin gibt ernüchterndes Update zu Daniel Craig-Nachfolger

Bei einem Event der britischen Filmindustrie war auch Premierminister Rishi Sunak zu Gast. Laut Deadline  zählte zu einem seiner Highlights des Abends, dass er Bond-Produzentin Barbara Broccoli treffen konnte. Sunak, der bei der Veranstaltung wohl sehr humorvoll aufgelegt war, fragte die 007-Chefin nach seinen Chancen als neuer Bond. Dabei gab die Produzentin ein ernüchterndes Update zum aktuellen Stand ab:

Und 'Nein', sagte sie, 'über den nächsten Bond-Film kann ich Ihnen nichts sagen. Da ist nichts. Es passiert noch nichts.'

Vielleicht wollte Broccoli auch die Infos nicht preisgeben, damit vorab keine Geheimnisse an die Öffentlichkeit gelangen. Mit dem letzten Update und der aktuellen Aussage sieht es aber ganz so aus, als würde es noch sehr lange dauern, bis Daniel Craigs Bond-Nachfolger feststeht.

Wann könnte der nächste James Bond-Film ins Kino kommen?

Wenn wir nach dem aktuellen Stand gehen, werden die Dreharbeiten für den neuen Bond-Film vielleicht nicht einmal dieses Jahr beginnen. Dadurch schätzen wir, dass der nächste Teil der 007-Reihe wohl frühestens 2026 in den Kinos startet.

Offiziell bestätigte Informationen zum Inhalt gibt es noch nicht. Zuletzt wurde vermutet, dass die Handlung zu einem früheren Zeitpunkt in Bonds Karriere spielen könnte und wir dadurch erstmals einen jüngeren 007 sehen könnten. Als Star soll ein Darsteller gesucht werden, der Anfang bis Mitte 30 ist. Als Favorit fiel hierzu immer wieder der Name von Aaron Taylor-Johnson (Bullet Train).

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News