Black Panther - Stimmungsvolle neue Bilder geben Aufschluss über Charaktere

12.07.2017 - 19:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Black Panther
Marvel
Black Panther
18
2
Black Panther startet im Februar 2018 in den Kinos. Jetzt wurden neue 20 Bilder zum Marvel-Abenteuer veröffentlicht, die einige Details sowie Charaktere preisgeben.

Während die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ab dieser Woche in Spider-Man: Homecoming ihre Netze schießt und sich Thor noch diesen Oktober in Thor 3: Tag der Entscheidung gegen Hulk in der Gladiatoren-Arena beweisen muss, müssen sich Fans des Superhelden Black Panther bis zum 15.02.2018 gedulden. Dann startet das erste Solo-Abenteuer des Kriegers von Regisseur Ryan Coogler in den deutschen Kinos. Nun wurde von Entertainment Weekly  eine Reihe neuer Bilder und einige interessante neue Details zu Black Panther veröffentlicht.

Für die Comic-Con-Ausgabe des Magazins, Entertainment Geekly, wurde nun das Coverbild veröffentlicht, auf dem sich das zentrale Trio des Films versammelt. Chadwick Boseman wird wie schon in Civil War Black Panter spielen, während Michael B. Jordan die Rolle des Erik Killmonger übernimmt und Lupita Nyong'o als Nakia zu sehen sein wird. Zusätzlich zu dem Cover wurden einige neue Bilder zum Film veröffentlicht, die ihr euch weiter unten ansehen könnt.

In Black Panther kehrt T'Challa (Chadwick Boseman) nach dem Tod seines Vater als neuer König zurück nach Wakanda. Das in Afrika liegende, fiktive wie isolierte Land beherbergt eine technologisch fortgeschrittene Gesellschaft, in der der neu gekrönte König seinen Platz auf dem Thron verteidigen muss.

Für die Titelstory des Magazins wurden ebenso ein paar spannende Details zur Handlung preisgegeben, wie Slash Film  berichtet. So wird die abgeschottete Nation Wakanda ein großes Vorkommen an dem seltenen Metall Vibranium vorweisen, aus dem auch Captain Americas Schild hergestellt ist. Zusätzlich wächst in Wakanda eine Pflanzenart, die durch ihren Vibraniumgehalt übermenschliche Kräfte verleiht. Dies ruft auch den aus Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron bekannten Ulysses Klaue (Andy Serkis) auf den Plan, der mit dem Über-Metall handelt. In Black Panther wird Klaue seinem Namen alle Ehre machen. Nachdem ihm durch Ultron ein Arm abgetrennt wurde, hat er diesen mittlerweile durch etwas Tödlicheres ersetzt.

Ein weiteres spannendes Detail ist die Enthüllung von Michael B. Jordans Charakter in Black Panther. Er wird den jungen wakandischen Krieger Erik Killmonger spielen, der alles andere als erfreut ist, dass T'Challa als neuer König heimkehrt. Gemeinsam mit Ulysses Klaue wird er alles unternehmen, um die Ordnung zu stören und den neuen König zu stürzen. Doch der übermenschlich starke und mit einem Vibranium-Anzug ausgerüstete Black Panther wird seinen Thron mit aller Macht verteidigen und muss die verschiedenen Stammeshäuptlinge von seiner Stellung überzeugen.

Ebenso spannend ist die Figur von Lupita Nyong'os Nakia in Black Panther. Sie ist für die Geheimhaltung der Existenz des fortschrittlichen Wakandas verantwortlich. Nakia wird sich dem Helden T'Challa anschließen, um die von Klaue ausgehende Gefahr der Enthüllung der Geheimnisse von Wakanda zu bekämpfen.

In den kommenden Tagen wird in Kalifornien die D23 Expo abgehalten, auf der noch weitere Infos zu Black Panther veröffentlicht werden könnten.

Freut ihr auch schon auf Black Panther?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News