Bob's Burgers - Staffel 7 der animierten Sitcom startet heute auf Comedy Central

01.10.2017 - 10:00 Uhr
0
0
Bob's Burgers - S07 Trailer (English) HD
0:45
Bob's BurgersAbspielen
© FOX
Bob's Burgers
Während Bob's Burgers in den USA heute bereits in die 8. Staffel geht, startet die Zeichentrickserie hierzulande bei Comedy Central zunächst in Staffel 7.

In den USA werden Bob's Burgers ab heute bereits zum achten Mal angerichtet. Derweil zeigt Comedy Central die 7. Staffel der animierten Sitcom von Loren Bouchard ab heute in Deutschland. Los geht es mit der Folge "Flu-ouise", in der, wie der Titel bereits andeutet ("flu" für Grippe), die kleine Louise durch einen Infekt das Bett hüten muss. In ihrem Fiebertraum begegnet sie nicht nur bekannten Gesichtern, sondern erlebt verrückte musikalische Einlagen und ein irrsinniges Abenteuer.

FOX zeigt mit dem Start der 8. Staffel in den USA bereits die 130. Episode der seit 2011 ausgestrahlten Zeichentrickserie. Bisher war Bob's Burgers für insgesamt acht Emmys nominiert, von denen die Sitcom insgesamt zwei der Fernsehpreise für einzelne Folgen einheimsen konnte. Zuletzt ging die Goldstatuette an die 9. Episode "Bob Actually" der hierzulande nun startenden Staffel 7. Während ihrer Laufzeit entwickelte sich die Geschichte um die schräge Familie Belcher zu einem popkulturellen Phänomen.

So absolvierte Titelfigur Bob etwa einen Cameo-Auftritt im Rahmen des Crossovers "The Simpsons Guy", in dem Die Simpsons auf Family Guy treffen. In den beiden Animationsserien selbst fand Bob's Burgers ebenfalls Erwähnung. Zuletzt haderte FOX' Serie allerdings mit rückläufigen Zuschauerzahlen in den Vereinigten Staaten: Von anfänglich gut fünf Millionen Zuschauern schalteten für die 7. Staffel zuletzt im Schnitt nur noch 2,78 Millionen Interessierte ein.

  • Serienstart: Bob's Burgers, Staffel 7
  • Sender: Comedy Central
  • Zeit: Ab heute, immer sonntags
Werdet ihr bei der 7. Staffel von Bob's Burgers einschalten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News