CoD: Black Ops 3 — Weltkriegszombies im neuen Launch-Trailer

23.10.2015 - 11:10 Uhr
Call of Duty: Black Ops 3
Activision
Call of Duty: Black Ops 3
0
0
Der offizielle Launch-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3 verschafft uns nicht nur einen Ohrwurm von Paint it Black von The Rolling Stones, sondern zeigt uns auch weiteres Gameplay sowie neue Bilder aus dem Zombie-Modus.

Obwohl Activisions und Treyarchs nächster Ego-Shooter-Streich, Call of Duty: Black Ops 3, erst in zwei Wochen in unsere Wohnzimmer einmarschiert, präsentieren uns die Macher jetzt schon den offiziellen Launch-Trailer, den ihr euch oben anschauen könnt. (via vg247 )

Mehr: Cod: Black Ops 3 — Weiterer Nachteil der Last Gen-Versionen bekannt 

In knapp einer Minute knallt uns der Trailer weiteres Gameplay-Material auf den Tisch. Außerdem bekommen wir nochmals einen kleinen Einblick in den Zombie-Modus, der uns im fiktionalen Morg City der 1940er Jahre in den Kampf gegen Untote schickt. Der Zombie-Modus unterscheidet sich  in Black Ops 3 stärker von den Vorgängern, da der Fokus diesmal auf der in einer Film-Noir-Ästhetik eingewebten Story liegt. Spielerinnen und Spieler, die auf die Last Gen-Variante des Spiels setzen, müssen aber leider auf den Zombie-Modus verzichten.

Mehr: Call of Duty: Black Ops 3 präsentiert ungewöhnlichen Modus 

Am 6. November diesen Jahres dürfen wir uns wieder in die Schlacht stürzen. Dann erscheint Call of Duty: Black Ops 3 für den PC sowie für die Konsolen der aktuellen und vergangenen Generation.

Ein neuer Herbst, ein neues Call of Duty: Seid ihr dabei?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News