Cowboy Ninja Viking - Übernehmen John Wick-Macher Regie?

30.01.2015 - 17:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
John Wick
StudioCanal
John Wick
2
1
Nach dem Erfolg von John Wick soll das Regie-Duo David Leitch und Chad Stahelski nun die ambitionierte Umsetzung der Graphic Novel Cowboy Ninja Viking in Angriff nehmen und damit den Ruf als talentierte Action-Regisseure festigen.

Mit John Wick bewies das talentierte Regie-Duo, bestehend aus David Leitch und Chad Stahelski, kürzlich, dass es gekonnt Action in Szene setzen kann. Nun bahnt sich mit Cowboy Ninja Viking ein weiteres Feuerwerk für die Synapsen an.

Mehr: John Wick oder: Was macht eine gute Actionszene aus?

Wie Variety exklusiv berichtet, sollen die beiden sich nun in Gesprächen mit Universal Pictures befinden, die dafür sorgen sollen, dass Leitch mit Stahelski den beliebten Comic-Roman Cowboy Ninja Viking für die große Leinwand adaptieren. Dies wäre ein weiteres wichtiges Puzzlestück für die schon seit längerem geplante Umsetzung der interessanten Geschichte, nachdem bereits Chris Pratt mehrfach als Hauptdarsteller mit dem Projekt in Verbindung gebracht wurde.

Die bunte Graphic Novel erzählt von einem Programm der U.S.-Army, die schizophrene Menschen zu Killermaschinen ausbilden will. Leider läuft es nicht wie geplant, weswegen das Programm abgebrochen wird und die Probanden in einer isolierten Irrenanstalt landen. Jedoch schlägt etwas später die gewagte Behandlung bei einem der Geimpften doch noch an, der fortan auf gnadenlose Rache aus ist. Mit den Fähigkeiten eines Ninjas, eines Cowboys und eines Wikingers ausgestattet macht er sich auf die Suche nach dem Milliardär, der das Projekt ins Leben gerufen hatte.

Ein Gerücht besagt darüber hinaus, dass die drei verschiedenen Persönlichkeiten des auf Rache Gesinnten, auch von drei unterschiedlichen Darstellern gespielt werden. Ein innovativer Ansatz, der dem Film darüber hinaus den nötigen Witz verpassen könnte. Eine Bestätigung steht zwar noch aus, dennoch scheint endlich Bewegung in die Umsetzung von Cowboy Ninja Viking zu kommen - so oder so also ein Grund zur Freude.

Die John Wick-Macher, Chris Pratt und eine abgedrehte Geschichte: Freut ihr euch auf Cowboy Ninja Viking?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News