Robert Langdon kehrt zurück: Zum dritten Mal wird Tom Hanks nun die Rolle des berühmten Professors für Symbologie übernehmen. Nach The Da Vinci Code - Sakrileg und Illuminati will Regisseur Ron Howard nun auch Dan Browns Thriller Inferno verfilmen - und füllt zwei Monate vor Drehbeginn mit Omar Sy (Ziemlich beste Freunde), Irrfan Khan (Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger) und Sidse Babett Knudsen (Borgen - Gefährliche Seilschaften) die letzten Rollen.
Wie schon zuvor bekannt wurde, wird neben Tom Hanks auch Felicity Jones zu sehen sein, die diesen Sonntag auf einen Oscar als beste Hauptdarstellerin für Die Entdeckung der Unendlichkeit hoffen darf. In Inferno spielt sie Dr. Sienna Brooks, die Ärztin, die Professor Langdon dabei hilft, seine verlorene Erinnerung zurück zu gewinnen und ein Rätsel zu lösen, das die Freisetzung einer weltweiten Plage verhindern könnte (via Collider ).
Sowohl Omar Sy als auch Indiens Superstar Irrfan Khan werden diesen Sommer im lang erwarteten Jurassic Park IV: Jurassic World zu sehen sein. Der Starttermin von Inferno wurde, wie Slashfilm berichtet, vom Dezember diesen Jahres auf den 13. Oktober 2016 verschoben, um nicht mit Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht konkurrieren zu müssen.
Die Ankündigung des neuen Casts erfolgte durch eine Reihe von Bildern, die Columbia veröffentlichte. Hier könnt ihr die Stars von Dan Browns Inferno sehen.
Freut ihr euch über die neuen Cast-Entscheidungen für Tom Hanks' nächsten Rätsel-Thriller Inferno?