Das große Rango Videoquiz

21.02.2011 - 08:50 Uhr
8
2
In Rango geht es um ein Chamäleon auf großer Abenteuerreise durch den Wilden Westen. Spiel unser Videoquiz und erfahre mehr über das turbulente Abenteuer.

Schon einmal darüber nachgedacht, welche Heldentaten ein Chamäleon durchleben könnte? Spiele unser Videoquiz und finde es heraus.

Johnny Depp, zweit höchster Topverdiener in Hollywood, ist zurück. Als Chamäleon Rango, der unter alltäglichen Sinnkrisen zu leiden hat, ist er doch leider nicht der coole und schlagfertige Held, der er so gerne sein möchte. Stattdessen kauert er den ganzen Tag in seinem Terrarium herum, bis er wild entschlossen entkommen kann. In einem einsamen Wüstendorf darf er als frisch ernannter Sheriff sein lang ersehntes Abenteuer gegen korrupte Banditen bestehen.

Eine turbulente Animationskomödie vom Fluch der Karibik -Dreamteam um Regisseur Gore Verbinski und Superstar Johnny Depp also!

Bei uns startet Rango am 3. März 2011 im Kino.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News