Community
Guinness World Records

Das ist die größte Silent Hill-Sammlung der Welt

22.09.2014 - 17:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
1
0
Ein kleiner Teil von Whitney Chavis' Sammlung
© silenthillcollection.com
Ein kleiner Teil von Whitney Chavis' Sammlung
Ihre Leidenschaft für die kultige Horror-Reihe Silent Hill sicherte Whitney Chavis einen Plaz in den Guinness World Records. In einem Video präsentiert sie stolz ihre Schätze.

Weltrekorde gibt es bekanntlich viele und doch kommen immer wieder neue dazu, von denen wir noch nicht einmal wussten, dass es dazu einen Rekord geben könnte. Nicht ganz so außergewöhnlich, dafür aber sehr beliebt, sind Sammlungen wie die Silent Hill-Kollektion von Superfan Whitney Chavis, die nun sogar auf dem offiziellen Konami-Blog  präsentiert wurde.

Die größte Silent Hill-Sammlung der Welt

Whitney sammelt seit über 14 Jahren alles rund um die Horror-Reihe Silent Hill, egal ob es sich dabei um die Spiele oder Filme handelt. Diese Leidenschaft hat ihr nicht nur 342 Gegenstände (mittlerweile sogar 20 mehr) beschert, sondern auch einen Platz in den Guinness World Records. Zu ihren Schätzen gehören unter anderem mehrere blutverschmierte Versionen von Robbie Rabbit aus Silent Hill 3.

In einem Video könnt ihr euch die komplette Sammlung ansehen, mit der sie sich den Rekord sicherte. Seitdem sind allerdings noch 20 Gegenstände dazugekommen, wie Whitney Chavis erklärte. Wer es noch genauer möchte, kann auch die Webseite Silent Hill Collection  besuchen und sich dort Fotos der einzelnen Gegenstände ansehen. Eine Auswahl der Sammlung haben wir in unserer Galerie und das Video findet ihr hier:

Seid ihr neidisch auf die Sammlung oder reichen euch die Spiele und Filme zu Silent Hill?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News