Das Loch, das die Avengers hinterlassen haben, ist kaum zu stopfen. Und so greifen die Mächtigen des MCU in Thunderbolts* zu verzweifelten Maßnahmen: Sie schicken eine Antiheld:innen-Truppe um Black Widow-Ziehschwester Yelena Belova (Florence Pugh) ins Feld, um den "mächtigsten Helden der Erde" zu besiegen. Den bisher besten Marvel-Film des Jahres gibt es jetzt im Stream.
Der beste Marvel-Film des Jahres: Thunderbolts* könnt ihr auf Amazon streamen
Sie gelten der MCU-Öffentlichkeit als Abschaum des Superhelden-Milieus: Yelena Belova (Pugh), der russische Supersoldat Alexei Shostakov (David Harbour), der gescheiterte Captain-America-Ersatz John Walker (Wyatt Russell) und Ant-Man-Widersacherin Ava Starr (Hannah John-Kamen) sind weit vom Glanz von Steve Rogers und Co. entfernt.
Schaut euch hier den Trailer zu Thunderbolts* an:
Aber die skrupellose MCU-Strippenzieherin (Julia Louis-Dreyfus) schreckt das nicht ab: Als der unberechenbare Sentry (Lewis Pullman) mit seinen finsteren Kräften die Erde bedroht, lockt sie den heruntergekommenen Haufen in eine Falle und schickt sie in die Schlacht. Dabei steht ihnen unter anderem auch Marvel-Veteran Bucky Barnes (Sebastian Stan) zur Seite.
Gute zwei Monate nach Kinostart ist Thunderbolts* jetzt als digitale Kauf- und Leihversion erhältlich. Darüber hinaus kann der Marvel-Film, der in der Moviepilot-Community mit 7,0 Punkten auch Captain America 4: Brave New World hinter sich zurücklässt, unter anderem bei Apple TV+ und im Sky Store gestreamt werden.
Wer sich die Blu-ray oder DVD von Thunderbolts* ins Regal stellen will, muss noch bis zum 13. August 2025 warten. Die physischen Medien lassen sich aber bereits bei Amazon vorbestellen *.
Wann kommt Thunderbolts* zu Disney+?
Wann genau der Marvel-Blockbuster dagegen im Streaming-Abo bei Disney+ erscheint, steht bisher nicht fest. Wir rechnen spätestens im August 2025 mit einer Veröffentlichung. Die Regie bei Thunderbolts* übernahm Jake Schreier (Beef), neben den oben genannten Darsteller:innen ist unter anderem Olga Kurylenko als Taskmaster vor der Kamera zu sehen.