Der nächste Star für Rambo 5 ist gefunden

09.10.2018 - 10:50 Uhr
Sylvester Stallone als Rambo
Warner Bros.
Sylvester Stallone als Rambo
5
1
Mit Paz Vega ist die erste Darstellerin neben Sylvester Stallone in Rambo 5 gefunden. Die spanische Darstellerin wird als Reporterin über Drogenhandel zu sehen sein.

Zuletzt befeuerte Sylvester Stallone mit einem hoffnungsvollen Instagram-Eintrag noch selbst die Gerüchte um einen 5. Teil der Rambo-Reihe und dann tauchten sogar erste Bilder zur Fortsetzung auf, die ihn als Cowboy zeigten. Nun steht offenbar die erste Schauspielerin neben dem zurückkehrenden Hauptdarsteller fest. Denn wie The Hollywood Reporter  erfahren haben will, schloss sich Paz Vega der neusten Fortsetzung um den Vietnamkriegsveteranen an. In Rambo 5 bekämpft Rambo mexikanische Drogenkartelle, nachdem die Tochter eines seiner Freunde entführt wurde. Auch über die Rolle des Neuzugangs gibt es schon Informationen.

Das ist Paz Vegas Rolle in Rambo 5

Dem Bericht zufolge verkörpert Paz Vega die Reporterin Carmen Delgado, die über den mexikanischen Drogenhandel berichtet und sich mit Rambo zusammentut, nachdem ihre jüngere Halbschwester gekidnappt wurde. In jüngerer Vergangenheit war die spanische Schauspielerin u.a. in der Netflix-Serie The OA zu sehen. 2002 war sie für zwei Auszeichnungen als beste Hauptdarstellerin und Nachwuchsdarstellerin bei der Vergabe der Goyas, Spaniens bekanntestem Filmpreis, nominiert. Sie erhielt letzteren für ihre Rolle in Julio Medems Drama Lucia und der Sex.

Paz Vega

Der Rambo 5-Regisseur hat schon Drogen(krieg)-Erfahrungen gemacht

Regisseur Adrian Grunberg (Get the Gringo) nimmt sich nach einem Drehbuch von Matt Cirulnick (Absentia) und Sylvester Stallone für Rambo 5 dem seit einigen Jahren populären Thema des Drogenkriegs in Mexiko an, der Mitte der 00er-Jahre in einer nicht da gewesenen Form gewaltsam zwischen den Los Zetas und dem Sinaloa-Kartell ausbrach. Grunberg arbeitete u.a. auch als Second Unit Director und erster Regieassistent an der Netflix-Serie Narcos, in der es in den ersten drei Staffeln um das kolumbianische Medellín-Kartell um Pablo Escobar geht. Mitte November verlagert sich die Serie mit Narcos: Mexico ebenfalls nach Mexiko und zum dortigen Drogenhandel.

Ein Kinostart für Rambo 5 mit Stallone und Paz Vega, dessen Dreharbeiten aktuell in Bulgarien und Spanien stattfinden, steht noch aus.

Was sagt ihr zum Neuzugang Paz Vega für Rambo 5?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News