Der richtige Trailer zum Hai-Regen in Sharknado

11.07.2013 - 08:50 Uhr
SyFy
SyFy
25
7
Das letzte Mal haben wir euch einen kleinen Teaser zu dem Meisterwerk Sharknado gezeigt. Heute haben wir den offiziellen Trailer im Gepäck. Lehnt euch zurück und genießt den Tornado voller Haie.

Der PayTV-Sender SyFy strahlt heute Abend in den USA den neusten Superknaller Sharknado – Genug gesagt! aus. Wie der Name schon sagt, geht es um einen Tornado voller Haie. Japp, umherfliegende und dabei zuschnappende Haie werden aus einem Tornado geschleudert. Da bleiben wir doch lieber zu Hause, außer jemand hat eine Kettensäge dabei, so wie Filmheld Ian Ziering.

Wir präsentieren euch heute den Trailer zum Film Sharknado. Wer bei diesen Bildern keinen Bock auf den Film hat, der scheint innerlich tot zu sein. Dauerhairegen, der mit allerlei Waffen abgewehrt werden muss. Wer wäre da nicht gerne dabei. Also schnallt euch an und genießt den Sharknado. Enough said!

Der Film läuft heute Abend in den USA auf dem PayTV-Sender SyFy. Ein deutscher Sendetermin steht leider noch nicht fest.

Wollt ihr Sharknado auch gerne sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News