Vor knapp 5 Monaten erschien die letzte Expansion von Destiny , Dunkelheit lauert. Die zweite Erweiterung bietet jetzt einen neuen Aspekt der Geschichte und nimmt uns mit in die Vergangenheit.
Haus der Wölfe ist der Prolog zur Destiny-Storyline. Im Trailer lädt die Königin des Riff die Guardians ein, die Gefallenen zu jagen, die sie betrogen hatten, nachdem sie ihnen im Riff Zuflucht gab. Mehr lässt sich zur Story noch nicht wirklich sagen.
Mehr: Spieler mit Muskelstörung spielt Destiny mit seinen Füßen
Die Geschichte verspricht zwar interessant zu werden, trotzdem sind Fans nicht vollkommen zufrieden mit Activisions Ankündigung. Haus der Wölfe wird nämlich keinen neuen Raid beinhalten. Stattdessen wollen die Entwickler eine neue Art des Endgames bieten und setzen ihren Augenmerk dabei auf Vielfalt, Wiederspielwert und Skill. Laut Polygon könnte diese Beschreibung auf einen Horde-Mode hindeuten.
Ihr könnt euch also auf ein neues Spielerlebnis freuen. Wer ohne einen neuen Raid aber nicht leben kann, muss nicht traurig sein. In diesem Jahr soll noch ein neuer veröffentlicht werden.
Haus der Wölfe erscheint am 19. Mai im Erweiterungspass für 34,99€ oder einzeln für 19,99€.
Freut ihr euch auf Haus der Wölfe oder interessiert der Prolog von Destiny euch nicht?