Detektiv Conan - Poster und Titel des 22. Kinofilms veröffentlicht

27.11.2017 - 13:30 Uhr
Detektiv ConanTMS Entertainment
0
0
Der mittlerweile 22. Detektiv Conan-Film hat nun einen Namen, der zusammen mit weiteren Informationen über ein neues Poster veröffentlicht wurde.

Zum 22. Film aus der Detektiv Conan-Reihe sind nun der Titel, das Poster und einige Neuerungen im Cast bekannt geworden. Der Film, der bereits im April dieses Jahres über einen Teaser am Ende von Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief angekündigt wurde, trägt den Untertitel Zero no Shikkonin, was sich etwa als Detektiv Conan: Zero's Executioner oder Zeros Vollstrecker übersetzen lässt (via Conan News ). Die offizielle deutsche Betitelung steht derzeit noch aus.

Der Titel geht aus dem neu veröffentlichten Poster von Manga-Autor Gôshô Aoyama hervor, das auch den japanischen Kinostart nennt: So wird Detektiv Conan: Zero's Executioner dort am 13.04.2018 veröffentlicht. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht, aber wie bei bisher allen Detektiv Conan-Filmen wird sich wohl wieder Kazé darum kümmern. Zunächst steht dort aber noch die Veröffentlichung des 21. Anime-Films, Der purpurrote Liebesbrief, auf DVD und Blu-ray an.

Detektiv Conan: Poster zum 22. Film

Außerdem findet sich auf dem Poster der Name des neuen Regisseurs. Dieser ist Yuzuru Tachikawa, der diese Funktion unter anderem bei Death Parade und Mob Psycho übernahm. Das Drehbuch für Detektiv Conan: Zero's Executioner stammt von Takeharu Sakurai, Autor für Takashi Miikes Ace Attorney (via YonkouProductions ).

Freut ihr euch auf den neuen Detektiv Conan-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News