Die 10 deutschen Lieblingsserien der moviepiloten

07.12.2014 - 07:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der TatortreinigerAlive Vertrieb und Marketing
57
6
Mit dem Start der dritten Staffel von Der Tatortreiniger werfen wir einen Blick auf eure beliebtesten Serien aus deutschen Gefilden - denn ob ihr's glaubt, oder nicht: Auch Deutschland produziert hin und wieder gutes Entertainment.

Seit dieser Woche läuft die inzwischen dritte Staffel der überaus beliebten TV-Serie Der Tatortreiniger an. In der Hauptrolle des Heiko “Schotty” Schotte darf Stromberg-Nebendarsteller Bjarne Mädel wieder die blutigen Tatorte längst untersuchter Kriminalfälle reinigen - und wird damit vermutlich (völlig zurecht) erneut großen Anklang unter deutschen Zuschauern finden.

Der Tatortreiniger ist aber bei weitem nicht das einzig gute, was Deutschland je an Serien produziert hat. Wir haben das zum Anlass genommen, einmal die bestbewertetsten, fiktionalen TV-Serien von euch, der Moviepilot-Community, zusammen zu stellen. Die folgenden zehn Erzeugnisse aus deutschen Landen dürften einen Blick auf alle Fälle wert sein.

Klickt euch durch und beantwortet die Frage: Gibt es auch gute Serien-Kost aus Deutschland?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News