Die 5. Welle - Alien-Invasion mit Chloë Grace Moretz

15.09.2015 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Die 5. WelleSony Pictures
2
0
Die Welt wird von einer mysteriösen Alien-Invasion heimgesucht. Im ersten Trailer zur Jugendbuch-Adaption Die 5. Welle sehen wir nun Chloë Grace Moretz auf der Suche nach ihrem entführten Bruder.

Sie kündigten sich mit abstürzenden Flugzeugen und katastrophalen Krankheiten bereits an. In der vierten Welle kommen die Aliens dann auf die Welt. Aber was wird wohl Die 5. Welle sein? Wir präsentieren euch den ersten offiziellen Trailer zum Katastrophenfilm mit Chloë Grace Moretz (Carrie) und Liev Schreiber (Ray Donovan) im Player oben.

Cassie Sullivan (Moretz) ist gerade einmal 16 Jahre alt und muss sich nach der Invasion durch Aliens und dem Tod ihrer Eltern alleine durchschlagen. Denn auch Commander Vosch (Schreiber) entpuppt sich nicht als Held, sondern als brutaler Killer. Da sich die Aliens unter die noch übrig gebliebenen Menschen gemischt haben, kann sie niemandem mehr vertrauen. Auch ihr kleiner Bruder verschwindet. Als sich Cassie auf die sogenannte fünfte Welle durch die Aliens vorbereitet, lernt sie Evan Walker (Alex Roe) kennen und lieben. Doch welches Spiel spielt er?

Mehr: Kommende Filme mit Chloë Grace Moretz

Die 5. Welle ist die Verfilmung des gleichnamigen Jugendbuchs aus der Feder von Rick Yancey. Regie führte J Blakeson (Spurlos - Die Entführung der Alice Creed).

Ist euer Interesse an Die 5. Welle nach dem Trailer geweckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News