Die besten Fantasy-Serien 2023 kommen erst noch: 13 Highlights von The Witcher bis Avatar

08.06.2023 - 12:55 UhrVor 11 Monaten aktualisiert
13 aufregende Fantasy-Serien starten 2023
Amazon
13 aufregende Fantasy-Serien starten 2023
0
0
Das verbleibende Jahr 2023 bringt Fantasy-Serien-Nachschub wie Staffel 3 von The Witcher, zwei Anime-Live-Action-Adaptionen und weitere Streaming-Geheimtipps bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. hervor.

2023 brachte uns an Fantasy-Serien bereits Highlights wie das Amazon-Finale von Carnival Row, die 2. Staffel von Netflix' Shadow and Bone und American Born Chinese bei Disney+. Doch es erwarten uns noch viele weitere magische Streaming-Ausflüge darauf, die euch über ein Jahr ohne neue Staffeln zu Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht und House of the Dragon hinwegtrösten.

Sci-Fi-Serien im Podcast: 15 Serien-Highlights kommen noch dieses Jahr zu Netflix, Disney+ und Co.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Nachdem wir euch zuletzt schon die aufregendsten kommenden 15 Sci-Fi-Serien 2023 vorgestellt haben, knöpfen wir uns jetzt die Fantasy-Serien 2023 vor und bringen euch die vielversprechendsten Vertreter der nächsten sechs Monate näher – von Geister-Detektiven über deutsche Fantasy mit schurkischen Helden bis zu den Anime-Realserien One Piece und Avatar. Die 13 vorgestellten Fantasy-Serien im Überblick sind folgende:

Streamgestöber: Dein Moviepilot-Podcast zu den besten Serien und Filmen im Stream

Wenn euch die Streamgestöber-Folge gefällt, könnt ihr uns einfach bei Spotify  und der Podcast-App eures Vertrauens abonnieren. Und ganz besonders freuen wir uns über eure Bewertung und einen Kommentar bei Apple Podcasts , Spotify oder Podcast Addict.

Streamgestöber, der Podcast von Moviepilot, wird gesponsert von MagentaTV, inhaltlich ändert sich für euch dadurch aber nichts. MagentaTV ist das TV- und Streaming-Angebot der Telekom, welches Fernsehen in HD-Qualität und Streaming auf einer Plattform bündelt. Hier könnt ihr das gesamte Entertainment-Programm über eine Benutzeroberfläche komfortabel nutzen.

Serien-Highlight bei MagentaTV im Juni: Life after Life

Life After Life - Trailer (deutsche UT) HD
Abspielen

Mit dabei: Netflix, Disney+, Amazon Prime Video, RTL+, DAZN, Mediatheken sowie die eigene MagentaTV-Megathek mit einer einzigartigen Auswahl an Originals und Exclusives und internationalen Top-Serien: Zu den MagentaTV Originals gehören zum Beispiel die mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Comedy-Serie Oh Hell und zu den MagentaTV Exclusives die preisgekrönte Serie The Handmaid's Tale.

MagentaTV gibt‘s auch unabhängig vom Internetanbieter als TV-App, -Stick oder -Box, in Verbindung mit Streamingdiensten zum attraktiven Vorteilspreis – flexibel monatlich kündbar. Alle weiteren Infos zu MagentaTV findet ihr hier .

Feedback und Streaming-Tipps für unseren Podcast könnt ihr gerne an podcast@moviepilot.de schicken. Oder schickt uns gleich eine kleine Sprachnachricht per Mail, mit der ihr Teil einer der nächsten Folgen werden könnt.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Good Omens

Kommentare

Aktuelle News